Held
weißer Pinselstrich

WO ÜBERNACHTEN

Sie können im bleiben Hualapai Lodge, gelegen am längsten verbliebenen Abschnitt der ursprünglichen historischen Route 66 und Ausgangspunkt für alle Wildwasser-Rafting-Abenteuer der Hualapai River Runners. Das Hotel bietet komfortable Standard- und Doppelsuiten, einen Concierge, der Ihnen bei der Planung Ihrer Abenteuer behilflich ist, ein hauseigenes Restaurant, einen Markt und einen Handelsposten.

Lobby der Hualapai Lodge

Wenn Sie Ihre Reise verlängern und zwei Stunden zum Grand Canyon West reisen möchten, um am Skywalk den Himmel zu erkunden, Eagle Point und Guano Point, Zipline und mehr zu erkunden, können Sie in den Cabins am Grand Canyon West übernachten. Ihre Reservierung beinhaltet eine kostenlose allgemeine Eintrittskarte für den Grand Canyon West (beim Check-in erhältlich). Diese rustikalen Hütten bieten Platz für bis zu sechs Gäste und verfügen über einen Minikühlschrank und eine Mikrowelle sowie eine weitläufige Veranda mit Holzbänken und -sitzen.

Titel

BUCHEN SIE NOCH HEUTE IHR RAFTING-ABENTEUER

Titel

RAFTING-ABENTEUER FÜR EINEN TAG

BUCHEN SIE JETZT

WO ÜBERNACHTEN

Die Hualapai Lodge ist die Homebase für all Ihre Wildwasser-Rafting-Touren.

Lern mehr

WO SOLLEN WIR ESSEN

Das Diamond Creek Restaurant und der Walapai Market sind beide täglich geöffnet.

Lern mehr
Titel

ZWEI TÄGIGE RAFTING-ABENTEUER

BUCHEN SIE JETZT
topografische Kartenlinien in Orange

HIER HER KOMMEN

Der Grand Canyon West befindet sich im Hualapai-Reservat am Westrand des Grand Canyon. Das Wildwasser-Rafting und die Hualapai Lodge befinden sich in Peach Springs, Arizona. Verwenden Sie diese Karte, um den Weg zu Ihrem nächsten großen Abenteuer zu finden.

Ansichts Karte überlagern
#grandcanyonwest

Hero
white brush stroke

WHERE TO STAY

You can stay at the Hualapai Lodge, situated on the longest remaining stretch of the original historic Route 66 and the starting point for all of the Hualapai River Runners’ whitewater rafting adventures. The hotel offers comfortable standard and double suites, a concierge to help you plan your adventures, an onsite restaurant, market and trading post.

Lobby of Hualapai Lodge

If you’d like to extend your trip and travel two hours to Grand Canyon West to walk the sky at Skywalk, explore Eagle Point and Guano Point, Zipline and more, you can stay at the Cabins at Grand Canyon West. Your reservation includes one complimentary general admission ticket to Grand Canyon West (available at check-in). These rustic cabins can accommodate up to six guests and feature a mini-refrigerator and microwave, plus an expansive porch with wooden benches and seats.

Title

BOOK YOUR RAFTING ADVENTURE TODAY

Title

ONE-DAY RAFTING ADVENTURES

BOOK NOW

WHERE TO STAY

The Hualapai Lodge is the home base for all of your whitewater rafting trips.

Learn More

WHERE TO EAT

Diamond Creek Restaurant and Walapai Market are both open daily.

Learn More
Title

TWO-DAY RAFTING ADVENTURES

BOOK NOW
topographical map lines in orange

GETTING HERE

Grand Canyon West is located on the Hualapai Reservation at the west rim of the Grand Canyon, with the white water rafting and Hualapai Lodge located in Peach Springs, Arizona. Use this map to find your way to your next grand adventure.

View Map overlay
#grandcanyonwest