Dinge die zu tun sind

Himmel Erde Wasser

Peach Springs

Attraktionen & Aktivitäten

Wenn Sie sich vom Grand Canyon satt gefühlt haben, können Sie eine der aufregenden Aktivitäten in Peach Springs und entlang der Route 66 genießen. Von Ziplining, Höhlenbesichtigung und Wildwasser-Rafting bis hin zu Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in unserer historischen Innenstadt ist für jeden etwas dabei . Genießen Sie eine gemütliche Unterkunft in der Hualapai Lodge zwischen Ihren Abenteuern, die nur eine kurze Autofahrt entfernt sind!

HISTORISCHE UNTENSTADT-PFIRSICH-FRÜHLINGE

Wenn Sie die Hualapai Lodge verlassen, befinden Sie sich mitten in der historischen Innenstadt von Peach Springs. Zwei Wahrzeichen entlang dieser Route 66-Stadt sind die John Osterman Shell Station und der historische Peach Springs Trading Post, der 1928 errichtet und am 21. November 2003 im National Register of Historic Places eingetragen wurde.

GRAND CANYON CAVERNS

Die größten trockenen Höhlen des Landes befinden sich etwas mehr als 16 km von der Lodge entfernt. Erkunden Sie die Grand Canyon Caverns mit einer von fünf Touroptionen, darunter eine Geister- und eine barrierefreie Tour. Sie betreten die Höhle, die 200-300 Fuß unter der Erdoberfläche liegt, über einen 21-stöckigen Aufzug und gehen auf einem asphaltierten Pfad, während Sie einzigartige geologische Formationen beobachten. Tickets beginnen bei 11 USD für Kinder und 16 USD für Erwachsene und variieren je nach ausgewählter Tour.

WÄCHTER DES WILDEN NATURPARKS

Unternehmen Sie einen Spaziergang oder eine geführte Safari durch dieses Tierheim in Valentine, Arizona. Keepers of the Wild Nature Park liegt nur 26,5 Meilen von unserer Lodge entfernt und beheimatet einen Grizzlybären, Löwen, Tiger, Leoparden, Pumas, Primaten, Vögel, Hufstock, Wallabies und eine Vielzahl einheimischer Wildtiere. Sie können jedes dieser prächtigen Tiere in seinen weitläufigen natürlichen Lebensräumen kennenlernen und ihnen näher kommen. Tickets kosten ab 12 US-Dollar für Kinder und 20 US-Dollar für Erwachsene. Senioren- und Militärrabatte sind erhältlich.

Einkaufen in Peach Springs

Auf dem Walapai-Markt

Tanken Sie, bevor Sie losfahren. Beginnen Sie Ihren Tag mit frisch gebackenen Krapfen oder Gebäck und aufgeladenen Kaffees, Lattes und anderen Espresso-Getränken. Holen Sie sich Sandwiches und Snacks für ein Picknick oder ein Steak zum Grillen zum Abendessen auf Ihrem Campingplatz. Benötigen Sie Haarpflegeprodukte, Windeln oder andere Kleinigkeiten? Der Walapai-Markt ist Ihr One-Stop-Ziel entlang der alten Mother Road.

Täglich von 6.30 bis 20.00 Uhr geöffnet

Auf dem Walapai-Markt einkaufen

Walapai Market in Peach Springs, Arizona

Der Walapai Market liegt nur wenige Gehminuten von der Hualapai Lodge an der historischen Route 66 in der Innenstadt von Peach Springs entfernt und bietet einen gut sortierten Feinkost- und Metzgereibereich, eine Konditorei und eine Café-Bar mit Barista-Service. Außerdem finden Sie in unseren Regalen alles, was Sie brauchen, von Pommes und Salsa bis hin zu frischem Obst und Gemüse. Informieren Sie sich über unsere täglichen Speisen- und Getränkespezialitäten, um die Auswahl an Speisen zum Frühstück, Mittag- und Abendessen zu verringern, und nutzen Sie während Ihres Aufenthalts unser kostenloses WLAN.

Himmel Erde Wasser
#grandcanyonwest
Melden Sie sich für Sonderangebote an

Geben Sie unten Ihre E-Mail-Adresse ein, um regelmäßig E-Mails zu Sonderangeboten und bevorstehenden Veranstaltungen zu erhalten.

de_DEGerman
en_USEnglish zh_CNChinese fr_FRFrench es_MXSpanish arArabic de_DEGerman

Things to Do

Sky  Earth  Water

Peach Springs

Attractions & Activities

When you’ve had your fill of the Grand Canyon, enjoy one of the exciting activities in Peach Springs and along Route 66. From ziplining, cave spelunking, and whitewater rafting to shopping and dining in our historic downtown district, there’s something for everyone here. Enjoy cozy lodging at the Hualapai Lodge between your adventures, which are only a short drive away!

HISTORIC DOWNTOWN PEACH SPRINGS

Step outside the Hualapai Lodge and you’ll find yourself in the middle of historic downtown Peach Springs. Two landmarks along this Route 66 town include the John Osterman Shell Station and Historic Peach Springs Trading Post, which was erected in 1928 and listed on the National Register of Historic Places on November 21, 2003.

GRAND CANYON CAVERNS

The country’s largest dry caverns are just over 10 miles from the lodge. Explore Grand Canyon Caverns with one of five tour options, including a ghost and accessible tour. You’ll enter the cave—which is 200-300 feet below the Earth’s surface—via a 21-story elevator and walk on a paved trail while viewing unique geological formations. Tickets start at $11 for children and $16 for adults, and vary based on the tour you choose.

KEEPERS OF THE WILD NATURE PARK

Take a leisurely stroll or guided safari through this animal sanctuary in Valentine, Arizona. Located just 16.5 miles away from our lodge, Keepers of the Wild Nature Park is home to a grizzly bear, lions, tigers, leopards, cougars, primates, birds, hoof stock, wallabies, and a variety of indigenous wildlife. You can learn about and get up close to each of these magnificent animals in their spacious natural habitats. Tickets start at $12 for children and $20 for adults. Senior and military discounts are available.

Shopping in Peach Springs

At the Walapai Market

Gas up before you hit the road. Start your day with fresh-baked donuts or pastries and super-charged coffees, lattes, and other espresso drinks. Pick up sub sandwiches and snacks for a picnic lunch, or a steak to grill for dinner at your campsite. Need haircare products, diapers, or other sundries? The Walapai Market is your one-stop destination along the old Mother Road.

Open Daily 6:30am – 8:00pm

Stock up at the Walapai Market

Walapai Market in Peach Springs, Arizona

A few minutes’ walk from the Hualapai Lodge on historic Route 66 in downtown Peach Springs, the Walapai Market features a fully stocked deli and butcher’s area, a pastry area, and a coffee bar complete with barista service. Plus, our shelves are stocked with anything else you need, from chips and salsa to fresh fruits and vegetables. Be sure to check out our daily food and drink specials to save on breakfast, lunch, and dinner selections, and connect to our complimentary Wi-Fi during your visit.

Sky  Earth  Water
#grandcanyonwest
Sign Up for Special Offers

Enter your email address below to receive periodic emails about special offers and upcoming events.

en_USEnglish
zh_CNChinese fr_FRFrench de_DEGerman es_MXSpanish arArabic en_USEnglish