Grand Canyon West eröffnet mit Sicherheit unsere erste Priorität

Himmel Erde Wasser

Gemeinsam finden wir den Weg zu unserer neuen Normalität. Ein Balanceakt zwischen damals und heute zu dem Ort, an dem wir außerhalb unserer Häuser sicher wieder erkunden können. Sie haben Ihren Teil dazu beigetragen, drinnen zu bleiben, und jetzt ist es Zeit, sich zu befreien und in die Natur zu gelangen, wo atemberaubende Ausblicke und weite Freiflächen locken.

Der Hualapai-Stamm hat ebenfalls seinen Teil dazu beigetragen, und wie versprochen begrüßt der Grand Canyon West Besucher, die bereit sind, den Westrand zu erkunden. Ehrfurcht gebietende Aussichten sind nicht das einzige, was Sie ab dem 1. Juni 2020 begrüßt.

Die Gesundheits- und Sauberkeitsstandards und -protokolle wurden verbessert, um Ihnen, Ihrer Familie und unseren Teammitgliedern die bestmögliche Umgebung zu bieten. Von nicht-invasiven Temperaturprüfungen über physische Distanzierung bis hin zu Schutzausrüstung ist Grand Canyon West bereit, eine sichere Umgebung für alle zu schaffen. Lesen Sie das komplette Richtlinien zur Wiedereröffnung für alle Details. 

Wenn Sie ankommen, werden Sie eine Reduzierung der Belegung feststellen. Bitte seien Sie auf reduzierte Sitz- und Betrachtungskapazitäten vorbereitet, um einen Mindestabstand von 6 Fuß zwischen jeder Gruppe oder Gruppe von Gästen zu ermöglichen. Seien Sie versichert, wir haben viel Platz für Sie. Bitte tragen Sie auch eine Gesichtsmaske oder eine schützende Gesichtsbedeckung im Grand Canyon West.

Darüber hinaus öffnet der Grand Canyon West in Phasen. Die erste Eröffnung war der weltberühmte Skywalk, Eagle Point und Guano Point am 1. Juni 2020. Die Wildwasser-Rafting-Touren und -Vermietungen der Hualapai River Runners wurden am 8. Juni 2020 wieder aufgenommen. Die Hütten auf der Hualapai Ranch wurden am 17. Juli 2020 wiedereröffnet. Die Wiedereröffnungstermine für die Hualapai Ranch, die Zipline und das Sky View Restaurant werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.  

Feiern wir diesen bedeutsamen Anlass - bis zum 31. Dezember 2020 erhalten Sie eine allgemeine Eintrittskarte einschließlich Skywalk für nur $59!

Kaufen Sie jetzt Ihre Tickets

An icon of a handshake

Karrieremöglichkeiten verfügbar

Möchten Sie eine Karriere bei Grand Canyon West verfolgen?
Erkunde alle offenen Positionen Hier.

Himmel Erde Wasser
#grandcanyonwest
Melden Sie sich für Sonderangebote an

Geben Sie unten Ihre E-Mail-Adresse ein, um regelmäßig E-Mails zu Sonderangeboten und bevorstehenden Veranstaltungen zu erhalten.

Grand Canyon West Opens With Safety Our First Priority

Sky  Earth  Water

Together we are finding our way to our new normal. A balancing act between then and now to the place where we can safely explore again outside of our homes. You’ve done your part to stay indoors and now it’s time to break free and emerge to the great outdoors where breathtaking views and wide open spaces beckon.

The Hualapai Tribe has done their part, too, and as promised Grand Canyon West is welcoming visitors who are ready to explore back to the west rim. Awe-inspiring views won’t be the only thing that greets you starting June 1, 2020.

Health and cleanliness standards and protocols have been enhanced to provide the most safe and secure environment possible for you, your family and our team members. From noninvasive temperature checks to physical distancing to protective equipment, Grand Canyon West is prepared to provide a safe environment for everyone. Read the complete Reopening Guidelines for all of the details. 

When you arrive you’ll find a reduction to occupancy. Please be prepared for reduced seating and viewing capacities to allow for a minimum of 6 feet between each group or party of guests. Rest assured we have plenty of room for you to roam. Please also be prepared to wear a face mask or protective face covering will at Grand Canyon West.

What’s more, Grand Canyon West is opening in phases. The first to open was the world-famous Skywalk, Eagle Point, and Guano Point on June 1, 2020. Hualapai River Runners whitewater rafting tours and rentals relaunched on June 8, 2020. The Cabins at Hualapai Ranch reopened on JUly 17, 2020. Reopening dates for Hualapai Ranch, the zipline, and Sky View Restaurant will be announced at a later date.  

Let’s celebrate this momentous occasion— from now until December 31, 2020, you can get a general admission ticket including Skywalk for just $59!

Buy your tickets now

An icon of a handshake

Career Opportunities Available

Looking to pursue a career with Grand Canyon West?
Explore all open positions here.

Sky  Earth  Water
#grandcanyonwest
Sign Up for Special Offers

Enter your email address below to receive periodic emails about special offers and upcoming events.