Datenschutz-Bestimmungen

Himmel Erde Wasser

Grand Canyon West verpflichtet sich, die Privatsphäre unserer Nutzer zu schützen. Wir glauben, dass diese Praktiken für den anhaltenden Erfolg des Internets als Dienstleistungs- und Handelsmedium von entscheidender Bedeutung sind. Im Folgenden werden unsere Praktiken zum Sammeln und Verwenden von Informationen beschrieben.

E-MAIL-SAMMLUNG UND VERWENDUNG

Wir erfassen Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse direkt von Ihnen, wenn Sie sich für den Empfang von Mitteilungen von Grand Canyon West anmelden oder wenn Sie an einem Gewinnspiel auf der Grand Canyon West-Website teilnehmen. Gelegentlich erhalten wir auch Informationen über Sie von Überprüfungsdiensten und kommerziellen Quellen, z. B. E-Mail-Überprüfungsdiensten und Postanschriftenüberprüfungsdiensten, wenn Sie diese Informationen an Grand Canyon West weitergeben.

VERWENDET

Wir verwenden Ihre Informationen, um Ihnen Produkte und Dienstleistungen von Grand Canyon West anzubieten oder auf Ihre Anfragen zu antworten.
Wir senden Ihnen gelegentlich eine Korrespondenz zu den Themen, an denen Sie Interesse gezeigt haben, als Sie sich auf der Grand Canyon West-Website angemeldet haben.
Wir verkaufen unsere Kunden- oder Mailinglisten nicht an Dritte, einschließlich Vermarkter.

DEINE ENTSCHEIDUNGEN

Sie können Ihre E-Mail-Marketing-Einstellungen jederzeit ändern, indem Sie einen beliebigen Namen und ein E-Mail-Anmeldeformular auf der Grand Canyon West-Website ausfüllen und angeben, welche Art von Korrespondenz Sie von Grand Canyon West erhalten möchten.
Sie können den Grand Canyon West-Service ganz abbestellen, indem Sie in jeder E-Mail, die Sie vom Grand Canyon West erhalten haben, auf den Link zum Abbestellen klicken.
Ihre Daten werden in unseren Systemen gespeichert, bis Sie ausdrücklich verlangen, dass wir Sie aus unserem System entfernen, indem Sie auf den Abmeldelink in einer E-Mail klicken, die Sie von Grand Canyon West erhalten haben, oder indem Sie uns eine E-Mail an marketing@grandcanyonresort.com senden.

WENN SIE UNSERE WEBSITE NUTZEN

Grand Canyon West sammelt Daten von Ihrer IP-Adresse, um Probleme mit unserem Server zu diagnostizieren und Pfade durch unsere Website zu analysieren. Ihre IP-Adresse wird auch verwendet, um umfassende demografische Informationen über unsere Zielgruppe zu sammeln, die wir zur Verbesserung unserer Website verwenden. Zum Beispiel, wie viele internationale Benutzer haben wir, wie viele Benutzer verwenden eine bestimmte Version von Internet Explorer, etc.

Grand Canyon West gibt Cookies an Benutzer aus, wenn diese unsere Website besuchen, um zu erfahren, wie viele eindeutige Besucher wir haben, um die Analyse der Navigationspfade auf unserer Website zu erleichtern und um Anmeldeinformationen während einer Bestellsitzung zu pflegen. Die Cookie-Verfolgung identifiziert Sie anhand einer eindeutigen Nummer. Persönliche Informationen werden nicht mit Cookie-Informationen korreliert.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Obwohl Grand Canyon West alle Anstrengungen unternommen hat, um sicherzustellen, dass der Inhalt dieser Website korrekt und aktuell ist, übernimmt das Unternehmen keine Garantie für die Richtigkeit und Aktualität der darin enthaltenen Informationen.


Warnung: Ungültiges Argument für foreach () in /app/web/wp-content/themes/grandcanyonwest/page.php online 73
Himmel Erde Wasser
#grandcanyonwest
Melden Sie sich für Sonderangebote an

Geben Sie unten Ihre E-Mail-Adresse ein, um regelmäßig E-Mails zu Sonderangeboten und bevorstehenden Veranstaltungen zu erhalten.

de_DEGerman
en_USEnglish zh_CNChinese fr_FRFrench es_MXSpanish arArabic de_DEGerman

Privacy Policy

Sky  Earth  Water

Grand Canyon West is committed to protecting the privacy of our users. We believe these practices are crucial to the ongoing success of the Internet as a service and commercial medium. The following discloses our information gathering and usage practices.

EMAIL COLLECTION AND USE

We collect your name and email directly from you when you subscribe to receive communications from Grand Canyon West, or when you enter a sweepstakes on the Grand Canyon West website. We also occasionally obtain information about you from verification services and commercial sources, such as email validation services, and postal address verification services if you provide that information to Grand Canyon West.

USES

We use your information to provide you Grand Canyon West products and services, or respond to your inquiries.
We will send you occasional correspondence about the topics for which you expressed interest in when you signed up on the Grand Canyon West website.
We do not sell our customer or mailing lists to outside parties, including marketers.

YOUR CHOICES

You may change your email marketing delivery preferences at any time by filling out any name and email signup form located on the Grand Canyon West website and indicate what types of correspondence you wish to receive from Grand Canyon West.
You may unsubscribe entirely from Grand Canyon West services by clicking the unsubscribe link in any email that you have received from Grand Canyon West.
Your information will be retained in our systems until you explicitly request that we remove you from our system by clicking the unsubscribe link in any email that you have received from Grand Canyon West, or by emailing us at marketing@grandcanyonresort.com.

WHEN YOU USE OUR SITE

Grand Canyon West collects data from your IP address to help diagnose problems with our server and to analyze paths through our Web site. Your IP address is also used to gather broad demographic information about our audience which we use to improve our site; for example, how many international users do we have, how many users use a specific version of Internet Explorer, etc.

Grand Canyon West issues cookies to users when they come to our Web site to allow us to learn how many unique visitors we have, to aid in analyzing navigation paths through our site and to maintain login information during an order session. Cookie tracking identifies you by using a unique number. Personal information is not correlated with cookie information.

DISCLAIMER

While Grand Canyon West has made every effort to ensure that the content of this site is accurate and up-to-date, the company makes no warranty as to the accuracy or timeliness of any information disseminated therein.


Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /app/web/wp-content/themes/grandcanyonwest/page.php on line 73
Sky  Earth  Water
artwork
artwork
artwork
artwork
artwork
artwork
artwork
artwork
#grandcanyonwest
Sign Up for Special Offers

Enter your email address below to receive periodic emails about special offers and upcoming events.