GRAND CANYON WESTWETTER
Himmel Erde Wasser

Zusammen stehen wir. Für immer großartig.

Der Grand Canyon Skwalk, der Eagle Point, der Guano Point und die Hualapai River Runners sind JETZT GEÖFFNET.

Die Wiedereröffnungstermine für die Hualapai Ranch und Hütten, die Zipline im Grand Canyon West, das Sky View Restaurant und die Hualapai Lodge werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Der Grand Canyon West bietet Funktionen, die Sie am Süd- oder Nordrand einfach nicht finden. Holen Sie sich eine Luftaufnahme des Canyons durch eine Glasbrücke auf dem Skywalk, machen Sie eine Wildwasser-Rafting-Tour mit Hualapai River Runners, machen Sie eine Hubschrauber- und Bootstour, fliegen Sie mit einer Seilrutsche über Klippen und erkunden Sie die Geschichte der Region bei den Indianern Dorf und Guano Point.

Der Grand Canyon West liegt nur zwei Autostunden von Las Vegas und eine kurze Fahrt von Laughlin oder dem Lake Havasu entfernt und bietet zahlreiche Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten, die Sie an einem Tag erleben können. Planen Sie noch heute Ihren Urlaub im Grand Canyon West.

Erfahrung Grand Canyon West

Hier her kommen Ihr Abenteuer auf einen Blick

Die Aktivitäten am Grand Canyon West sind auf zwei Standorte aufgeteilt: The West Rim und Peach Springs. Am West Rim finden Sie den Skywalk, Seilrutschen, Rundflüge und ruhige Wasserfälle entlang des Colorado River. Dort finden Sie auch die Hualapai Ranch, wo Sie eine Hütte mieten und die Geschichte und Kultur des Canyons erleben können.

Peach Springs ist der Startpunkt für Raftingtouren auf dem Colorado River. Es ist ungefähr zwei Autostunden vom Westrand entfernt und Sie können in der Hualapai Lodge übernachten. Peach Springs befindet sich an einem unberührten Abschnitt der historischen Route 66, sodass Sie nicht nur den Canyon sehen, sondern auch einen Teil dieser legendären Autobahn erleben können.

West Rim Aktivitäten
pixel
Grand Canyon West & Hubschrauberlandeplatz
pixel
Skywalk
Eagle Point icon
Eagle Point
pixel
Guano Point
pixel
Hualapai Ranch
pixel
Zipline
Aktivitäten in Peach Springs
pixel
Hualapai Lodge
pixel
Hualapai River Runners
pixel
Walapai Markt
pixel
Hualapai Kulturzentrum

Reisender genehmigt

An icon of a handshake

Karrieremöglichkeiten verfügbar

Möchten Sie eine Karriere bei Grand Canyon West verfolgen?
Erkunde alle offenen Positionen Hier.

Himmel Erde Wasser
#grandcanyonwest
Melden Sie sich für Sonderangebote an

Geben Sie unten Ihre E-Mail-Adresse ein, um regelmäßig E-Mails zu Sonderangeboten und bevorstehenden Veranstaltungen zu erhalten.

Sky  Earth  Water

One of the World’s Seven Natural Wonders Like You’ve Never Experienced It Before

Grand Canyon West has features you just won’t find at the South or North Rims. Get an aerial view of the Canyon through a glass bridge on the Skywalk, take a white water rafting tour with Hualapai River Runners , take a helicopter & boat tour, soar over cliffs on a zip line, and experience history at Guano Point. Grand Canyon West is a quick drive from Las Vegas, Laughlin, or Lake Havasu and offers plenty of activities and sights that can be experienced in one day. Start planning your Grand Canyon West vacation today.

Best Rate Guarantee

Book a ticket or activity on our website and feel confident you received the lowest price for your experience.

The scattering of human remains is prohibited anywhere at Grand Canyon West, including Guano Point and Eagle Point.

Experience Grand Canyon West

Grand Canyon Skywalk
Learn More
Colorado River Rafting
Learn More
Zip line
Learn More

Getting Here Your Adventure at a Glance

The activities at Grand Canyon West are split between two locations: The West Rim and Peach Springs. At the West Rim, you’ll find the Skywalk, ziplining, aerial tours, and calm floats down the Colorado River. You’ll also find Hualapai Ranch, where you can rent a cabin and experience the history and culture of the Canyon.

Peach Springs is the launch point for Colorado River whitewater rafting trips. It’s about a two hour drive from the West Rim, and you can stay at the Hualapai Lodge. Peach Springs is along an unspoiled section of historic Route 66, so in addition to seeing the Canyon you’ll be able to experience a stretch of this iconic highway.

West Rim Activities
Grand Canyon West & Heliport
Skywalk
Eagle Point
Guano Point
Hualapai Ranch
Zipline
Peach Springs Activities
Hualapai Lodge
Hualapai River Runners
Walapai Market
Hualapai Cultural Center

Traveler-approved

Sky  Earth  Water
#grandcanyonwest
Sign Up for Special Offers

Enter your email address below to receive periodic emails about special offers and upcoming events.

en_USEnglish
zh_CNChinese fr_FRFrench de_DEGerman es_MXSpanish arArabic en_USEnglish