Skywalk

Gehen Sie den Himmel auf

Skywalk

Erleben Sie den Grand Canyon von einem ganz neuen Level auf dem Skywalk. Diese 10 Fuß breite, hufeisenförmige Glasbrücke erstreckt sich 70 Fuß über den Rand des Grand Canyon und bietet Ihnen eine klare Sicht auf den Boden des Canyons. Dieses Wunderwerk der Technik befindet sich am Rande des Grand Canyon West am Eagle Point und bietet ein einzigartiges Abenteuer.

Wenn Sie ankommen, bewahren Sie Ihre persönlichen Gegenstände (keine Geldbörsen, Rucksäcke, Handys oder Kameras auf dem Skywalk erlaubt) in einem kostenlosen Schließfach auf. Schuhe sind erforderlich, und Stiefeletten werden verwendet, um das Glas beim Gehen über den Himmel zu schützen. Professionelle Fotografen stehen zur Verfügung, um Ihren Spaziergang über den Skywalk für wertvolle Souvenirs festzuhalten. Nachdem Sie die zweitgrößte freitragende Glasbrücke der Welt gefüllt haben, können Sie im Sky View Restaurant etwas essen, das amerikanische Küche mit Panoramablick auf den Skywalk und Eagle Point bietet.

Bringen Sie die ganze Familie mit (Kinder im gehbaren Alter sind willkommen) und sehen Sie den Grand Canyon aus einer ganz neuen Perspektive.

Kaufen Sie Ihre Tickets

$45.00

Allgemeine Zulassung

Layer 1

Eintrittskarte nach West Rim.
Zugang zu unseren erstaunlichen Aussichtspunkten:

  • Eagle Point
  • Guano Point

Transport mit unserem Hop-On / Hop-Off-Shuttleservice.

$23.00

Add-On: Skywalk

Beinhaltet den Zugang zum Grand Canyon Skywalk

Diese 10 Fuß breite, hufeisenförmige Glasbrücke erstreckt sich 70 Fuß über den Rand des Grand Canyon und bietet Ihnen eine klare Sicht auf den Boden des Canyons.

$22.00

Add-On: Essenskarte

Beinhaltet eine Essenskarte für das Skywalk Cafe.

Skywalk-Öffnungszeiten: Mitte März bis Oktober Täglich von 8.00 bis 18.00 Uhr geöffnet. Letztes Ticket von November bis März um 17.30 Uhr verkauft. Täglich von 8.00 bis 17.00 Uhr geöffnet. Letztes Ticket um 16.30 Uhr verkauft. Lage und Parkplatz: Skywalk befindet sich am Grand Canyon West. Offsite-Parkplätze stehen mit kostenlosem Hop-On- und Hop-Off-Shuttleservice zum Skywalk zur Verfügung

Sie können auch genießen

Benötigen Sie noch mehr Inspiration?
Schauen Sie sich diese Ressourcen an, um noch heute Ihr Grand Canyon West-Abenteuer zu beginnen!

Kultur der amerikanischen Ureinwohner am Eagle Point

Entdecken Sie die Kultur des Hualapai-Stammes durch Gesang und Tanz bei Aufführungen, die den ganzen Tag über angeboten werden, indem Sie die Hualapai-Botschafter treffen und mit ihnen interagieren und das Indianerdorf besichtigen.

Guano Punkt

Guano Point ist einer der dramatischsten Aussichtspunkte des Grand Canyon und bietet die geländerlose Highpoint-Wanderung für atemberaubende 360-Grad-Ausblicke auf den Canyon und die Überreste des Straßenbahnsystems.

HUBSCHRAUBER & PONTOON TOUREN

Erleben Sie den Grand Canyon von einem ganz neuen Level aus, wenn Sie mit einem Hubschrauber fliegen und in einem Ponton schweben. Atemberaubende Touren über den Rand des Grand Canyon, die 12 bis 15 Minuten und 20 Minuten dauern, bieten spektakuläre Luftaufnahmen der Umgebung von einem Hubschrauber aus.

Hier her kommen

Ihr Abenteuer auf einen Blick

West Rim

-

pixel
Westrand & Hubschrauberlandeplatz
pixel
Skywalk
Eagle Point icon
Eagle Point
pixel
Guano Point
pixel
Hualapai Ranch
pixel
Zipline
Peach Springs

-

pixel
Hualapai Lodge
pixel
Hualapai River Runners
pixel
Walapai Markt
pixel
Hualapai Kulturzentrum

Wir sind stolz darauf, diese Zahlungsarten im Grand Canyon West zu akzeptieren.

Visa Mastercard American Express Discover
#grandcanyonwest
Melden Sie sich für Sonderangebote an

Geben Sie unten Ihre E-Mail-Adresse ein, um regelmäßig E-Mails zu Sonderangeboten und bevorstehenden Veranstaltungen zu erhalten.

Skywalk

Walk the Sky On

Skywalk

Experience the Grand Canyon from a whole new level on Skywalk. This 10-foot wide, horseshoe-shaped glass bridge extends 70 feet out over the rim of the Grand Canyon giving you a clear view 4,000 feet to the floor of the Canyon below. This engineering marvel is situated along the Grand Canyon West’s rim at Eagle Point, and delivers a one-of-a-kind adventure.

When you arrive, you’ll store your personal belongings (no purses, backpacks, cell phones or cameras allowed on the Skywalk) in a free locker, and bootie up! Shoes are required, and booties are used to protect the glass as you walk the sky. Professional photographers will be on hand to capture your stroll across Skywalk for treasured souvenirs. After you’ve had your fill of the second largest cantilever glass bridge in the world, stay for a bite to eat at the Sky View Restaurant, offering American cuisine with panoramic views of the Skywalk and Eagle Point.

Bring the whole family (children of walking age are welcome) and see the Grand Canyon from a whole new perspective.

Buy Your Tickets

$45.00

General Admission

Layer 1

Admission Ticket to West Rim.
Access to our amazing viewpoints:

  • Eagle Point
  • Guano Point

Transportation on our Hop-On/Hop-Off shuttle service.

$23.00

add on: skywalk

Includes access to the Grand Canyon Skywalk

This 10-foot wide, horseshoe-shaped glass bridge extends 70 feet out over the rim of the Grand Canyon giving you a clear view 4,000 feet to the floor of the Canyon below.

$22.00

add on: meal ticket

Includes a meal ticket to use at Skywalk Cafe.

Skywalk Hours: Mid-March Thru October Open Daily at 8:00 a.m. to 6:00 p.m. Last ticket sold at 5:30 p.m November to March. Open Daily at 8:00 a.m. to 5:00 p.m. Last ticket sold at 4:30 p.m. Location & Parking: Skywalk is located at Grand Canyon West. Offsite parking is available with complimentary hop-on, hop-off shuttle service to the Skywalk

You may also Enjoy

Need even more inspiration?
Check out these resources to help you start your Grand Canyon West adventure today!

Native american culture at eagle point

Explore the culture of the Hualapai Tribe through song and dance at performances offered throughout the day, by meeting and interacting with the Hualapai Ambassadors and touring the Native American Village.

guano point

One of the most dramatic viewpoints of the Grand Canyon, Guano Point boasts the railing-less Highpoint Hike for stunning 360-degree views of the Canyon and what’s left of the tramway system.

HELICOPTER & PONTOON TOURS

Experience the Grand Canyon from a whole new level when you take flight in a helicopter and float in a pontoon. Stunning tours above the rim of the Grand Canyon lasting 12-15 minute and 20-minutes offer spectacular aerial views of the area from a helicopter.

Getting Here

Your Adventure at a Glance

West Rim

-

pixel
West rim & Heliport
pixel
Skywalk
Eagle Point icon
Eagle Point
pixel
Guano Point
pixel
Hualapai Ranch
pixel
Zipline
Peach Springs

-

pixel
Hualapai Lodge
pixel
Hualapai River Runners
pixel
Walapai Market
pixel
Hualapai Cultural Center

We are proud to accept these forms of payment at Grand Canyon West.

Visa Mastercard American Express Discover
#grandcanyonwest
Sign Up for Special Offers

Enter your email address below to receive periodic emails about special offers and upcoming events.