Held
weißer Pinselstrich

Erobere den Canyon, schwimme auf dem Colorado River. Erleben Sie den Grand Canyon von einer ganz neuen Ebene, wenn Sie in einem Helikopter fliegen und in einem Ponton schweben. Atemberaubende Touren über den Rand des Grand Canyon, die 12-15 Minuten dauern und spektakuläre Luftaufnahmen der Gegend aus einem Hubschrauber bieten.

Mit der Grand Canyon Discovery Tour können Sie noch mehr vom Grand Canyon von oben und unten erkunden. Sie fliegen 3.500 Fuß hinunter zum Grund des Grand Canyon, wo Sie auf einem Pontonboot von Bord gehen, um eine reibungslose Fahrt auf dem Colorado River zu unternehmen und die erstaunliche Schönheit zu bewundern, die Sie umgibt. Steigen Sie dann wieder ein für Ihren 3.500-Fuß-Aufstieg zur Spitze des Rands.

Titel

BAUEN SIE IHRE GROSSE ERFAHRUNG AUF

Titel

BÜNDELN UND SPAREN

Wählen Sie aus vier Paketen,
Schon ab $64!

Angebote anzeigen

Ab $49.00

Allgemeine Zulassung

Grand Canyon West erleben

KAUFE JETZT

Ab $26.00

Skywalk

Kaufen Sie Ihr Ticket, um den Himmel zu erkunden

KAUFE JETZT

Zusatz: $21.00

Essensmarke

Beinhaltet eine Essenskarte, die Sie im Sky View Restaurant einlösen können

KAUFE JETZT

Ab $39.00

Zipline

Beinhaltet ein Ticket, um den Himmel mit einer 3.200 Fuß langen Seilrutsche zu befahren

KAUFE JETZT
Titel

HUBSCHRAUBER & PONTOON TOUREN

BUCHEN SIE IHRE TOUR

Titel

Abenteuer am West Rim

Titel

GEHEN SIE DEN HIMMEL

Erkunden
Titel

LAUFE DEN FLUSS

Erkunden
Titel

FAHRE DEN HIMMEL

Erkunden
topografische Kartenlinien in Orange

HIER HER KOMMEN

Der Grand Canyon West befindet sich im Hualapai-Reservat am Westrand des Grand Canyon. Das Wildwasser-Rafting und die Hualapai Lodge befinden sich in Peach Springs, Arizona. Verwenden Sie diese Karte, um den Weg zu Ihrem nächsten großen Abenteuer zu finden.

Ansichts Karte überlagern

#grandcanyonwest

Hero
white brush stroke

Soar the canyon, float the Colorado River. Experience the Grand Canyon from a whole new level when you take flight in a helicopter and float in a pontoon. Stunning tours above the rim of the Grand Canyon lasting 12-15 minutes offering spectacular aerial views of the area from a helicopter.

You can explore even more of the Grand Canyon from above and below the rim with the Grand Canyon Discovery tour. You’ll fly 3,500 feet down to the bottom of the Grand Canyon where you’ll disembark for a seat on a pontoon boat for a smooth ride on the Colorado River marveling at the amazing beauty surrounding you. Then hop back in for your 3,500-foot ascent to the top of the rim.

Title

BUILD YOUR GRAND EXPERIENCE

Title

Go West This Fall

Pick From Four Packages,
Starting As Low as $59!

View Deals

$45.00

General Admission

Experience Grand Canyon West

BUY NOW

add on: $23.00

Skywalk

Buy your ticket to walk the sky

BUY NOW

add on: $22.00

Meal Ticket

Includes a meal ticket to redeem at Sky View Restaurant

BUY NOW

Add on: $39.00

Zipline

Includes a ticket to ride the sky on 3,200 feet of zip line

BUY NOW
Title

HELICOPTER & PONTOON TOURS

BOOK YOUR TOUR

white brush stroke
Title

Adventure at West Rim

Title

WALK THE SKY

Explore
Title

RUN THE RIVER

Explore
Title

RIDE THE SKY

Explore
topographical map lines in orange

GETTING HERE

Grand Canyon West is located on the Hualapai Reservation at the west rim of the Grand Canyon, with the white water rafting and Hualapai Lodge located in Peach Springs, Arizona. Use this map to find your way to your next grand adventure.

View Map overlay

#grandcanyonwest