Promotions

Himmel Erde Wasser

Zeitlich begrenzte Angebote

Back-to-School-Special
Kaufen Sie 1 Adult GA, erhalten Sie 1 Child GA gratis Gäste können ein GA-Ticket für Erwachsene kaufen und ein GA-Ticket für Kinder kostenlos erhalten. Kinderticket gültig für Kinder von 5 bis 12 Jahren. Ermäßigung online nicht verfügbar. Code verwenden Nicht online verfügbar Läuft am 31. Oktober 2020 aus
Neustart von Wildwasser-Rafting
15% Aus Gäste können 15% von unseren 1-tägigen oder 2-tägigen Wildwasser-Rafting-Touren mit Hualapai River Runners genießen. Angebotscode nur online gültig. Ermäßigung für Touren 2020 und 2021. Code verwenden SUMMERSPLASH Läuft am 31. Dezember 2020 aus
Essential Workers Special
Kaufen Sie 1 GA, erhalten Sie 1 Skywalk gratis Grundlegende Mitarbeiter können eine allgemeine Eintrittskarte kaufen und eine Skywalk-Karte kostenlos erhalten. Zu den wichtigsten Mitarbeitern zählen Ersthelfer, Militärangehörige, Lehrer, Mitarbeiter des Gesundheitswesens, Mitarbeiter von Lebensmittelgeschäften und Strafverfolgungsbehörden. Muss am Grand Canyon West Ticket Terminal einen Beschäftigungsnachweis vorlegen. Rabatt online nicht verfügbar. Code verwenden Nicht online verfügbar Läuft am 31. Dezember 2020 aus
Sommerkabine Special
Preise ab $139 Spezielle Einführungspreise zur Feier der Wiedereröffnung der Hütten auf der Hualapai Ranch! Code verwenden Läuft am 31. Dezember 2020 aus

Dieses Angebot ist nicht übertragbar und darf nicht in Verbindung mit anderen Werbeaktionen verwendet werden.
Das Management behält sich das Recht vor, diese Aktion nach eigenem Ermessen ohne vorherige Ankündigung abzubrechen oder zu ändern.

Senior 55+
$48 für GA & Skywalk Senioren ab 55 Jahren erhalten einen Sonderpreis von $32 für den allgemeinen Eintritt und $16 für das Skywalk-Add-On. Gäste ab 55 Jahren. Der Ausweis muss am Ticket-Terminal des Grand Canyon West vorgelegt werden. Ermäßigte Preise sind online nicht gültig.
Militär & Veteranen
$48 für GA & Skywalk Aktive Militärs und Veteranen erhalten einen Sonderpreis von $32 für die allgemeine Zulassung und $16 für das Skywalk-Add-On. Der Ausweis muss am Ticket-Terminal des Grand Canyon West vorgelegt werden. Ermäßigte Preise sind online nicht gültig.
Kinder 5 - 12 Jahre
$45 für GA & Skywalk Kinder im Alter von 5 bis 12 Jahren erhalten einen Sonderpreis von $30 für den allgemeinen Eintritt und $15 für das Skywalk-Add-On. Das Ticket muss am Grand Canyon West Ticket Terminal gekauft werden. Ermäßigte Preise sind online nicht gültig. Kinder bis 4 Jahre sind frei.
Familienpaket
$134 für 2 Erwachsene und 2 Kinder Familien mit vier Personen, zwei Erwachsenen und zwei Kindern können einen Sonderpreis von $134 für vier Eintrittskarten erhalten. Enthält keine Skywalk-Tickets. Das Ticket muss am Grand Canyon West Ticket Terminal gekauft werden. Ermäßigte Preise sind online nicht gültig. Kinder bis 4 Jahre sind frei. Zusätzliche Kindertickets können für jeweils $26 erworben werden.

Terms & amp; Bedingungen

Kann nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden. Ermäßigungen gelten nur für den allgemeinen Eintritt, Skywalk, Zip Line, Wildwasser-Rafting und ausgewählte Flusstouren. Nicht gültig für Essenskarten oder Flugtouren. Tickets sind nicht erstattungsfähig und alle Verkäufe sind endgültig. Datierte Tickets sind nur an den gedruckten Daten gültig. Alle Touren und Produkte unterliegen der Stammessteuer und den Gebühren. Das Wetter kann die Verfügbarkeit von Touren beeinträchtigen. Touren und Preise können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Es gelten Stornierungsbedingungen. Am Grand Canyon West sind keine Privatfahrzeuge außerhalb des ausgewiesenen Parkplatzes erlaubt. Der Grand Canyon West gehört dem Hualapai-Stamm und wird von ihm betrieben. Er behält sich das Recht vor, die Einreise zu verweigern. Auf dieser Website gekaufte Tickets sind nur für den individuellen Verbrauch bestimmt und nicht zum Weiterverkauf bestimmt. Alle Weiterverkaufsversuche werden mit einer Strafe belegt.

An icon of a handshake

Karrieremöglichkeiten verfügbar

Möchten Sie eine Karriere bei Grand Canyon West verfolgen?
Erkunde alle offenen Positionen Hier.

Himmel Erde Wasser
#grandcanyonwest
Melden Sie sich für Sonderangebote an

Geben Sie unten Ihre E-Mail-Adresse ein, um regelmäßig E-Mails zu Sonderangeboten und bevorstehenden Veranstaltungen zu erhalten.

Promotions

Sky  Earth  Water

Limited Time Offers

Black Friday Sale: Nov. 27th - Nov. 30th
15% Off Guests can enjoy 15% off General Admission, Skywalk, Meal Ticket and Zip Line.. Offer code valid for online only. Use Code BF15 Expires November 30, 2020
2021 Whitewater Rafting
15% Off Guests can enjoy 15% off our 1-day or 2-day whitewater rafting tours with Hualapai River Runners. Offer code valid for online only. Discount available for 2020 and 2021 tours. Use Code SUMMERSPLASH Expires January 31, 2021
Essential Workers Special
Buy 1 GA, Get 1 Skywalk Free Essential workers can purchase one General Admission ticket and receive one Skywalk ticket for free. Essential workers include First Responders, Military members, Teachers, Healthcare workers, Grocery Store workers and Law Enforcement. Must show valid work ID at Grand Canyon West ticket terminal. Discount not available online. Use Code Not available online Expires December 31, 2020

This offer is non-transferable and may not be used in conjunction with any other promotion.
Management reserves the right to cancel or change this promotion at its discretion without prior notice.

Senior 55+
$48 for GA & Skywalk Seniors 55 and over can enjoy a special rate of $32 for General Admission and $16 for the Skywalk add-on. Guests 55 years and older. Must show ID at Grand Canyon West ticket terminal. Discounted pricing not valid online.
Military & Veterans
$48 for GA & Skywalk Active military and veterans can enjoy a special rate of $32 for General Admission and $16 for the Skywalk add-on. Must show ID at Grand Canyon West ticket terminal. Discounted pricing not valid online.
Children 5 - 12 Years
$45 for GA & Skywalk Children ages 5 to 12 years old can enjoy a special rate of $30 for General Admission and $15 for the Skywalk add-on. Must purchase ticket at Grand Canyon West ticket terminal. Discounted pricing not valid online. Children 4 years and younger are free.
Family Package
$134 for 2 Adults & 2 Children Families of four, two adults and two children, can receive a special rate of $134 for four General Admission tickets. Does not include Skywalk tickets. Must purchase ticket at Grand Canyon West ticket terminal. Discounted pricing not valid online. Children 4 years and younger are free. Additional children's tickets can be purchased for $26 each.
Arizona Resident
10% Off Arizona residents can get 10% off General Admission, Skywalk, Meal Ticket and Zip Line. Must show ID at Grand Canyon West ticket terminal. Discounting pricing not available online.
Las Vegas Resident
10% Off Las Vegas residents can get 10% off General Admission, Skywalk, Meal Ticket and Zip Line. Must show ID at Grand Canyon West ticket terminal. Discounted pricing not valid online.

Terms & Conditions

Cannot be combined with other offers. Discounts only valid on general admission, Skywalk, Zip line, whitewater rafting and select river tours. Not valid for meal tickets or aerial tours. Tickets are non-refundable, and all sales are final. Dated tickets are only valid on the date(s) printed. All tours and products are subject to tribal tax and fees. Weather may affect availability of tours. Tours and prices are subject to change without notice. Cancellation policies apply. No private vehicles allowed at Grand Canyon West beyond the designated parking area. Grand Canyon West is owned and operated by the Hualapai Tribe and reserves the right to deny entry. Tickets purchased on this site are for individual consumption only, and are not for resale. Any attempts at resale will be subject to penalty.

An icon of a handshake

Career Opportunities Available

Looking to pursue a career with Grand Canyon West?
Explore all open positions here.

Sky  Earth  Water
#grandcanyonwest
Sign Up for Special Offers

Enter your email address below to receive periodic emails about special offers and upcoming events.