Unterkunft
& Unterkünfte

Machen Sie das Beste aus Ihrer Reise zum Grand Canyon West und planen Sie, eine Weile zu bleiben. Wir haben genau den richtigen Ort, um uns zwischen aufregenden Abenteuern, die nur am Rand des Grand Canyon West zu erleben sind, auszuruhen und zu entspannen. Es gibt keinen besseren Ort, um sich darauf vorzubereiten, auf dem Skywalk über den Himmel zu wandern, das Wildwasser auf dem Colorado River zu erobern, einen Hubschrauber zu fahren und vieles mehr als hier. Finden Sie Ihren Unterkunftsstil und reservieren Sie noch heute.

  • Die Hütten am Grand Canyon West
  • Hualapai Lodge
  • Wohnmobilstellplatz
Die Hütten am Grand Canyon West

DIE KABINEN IM GRAND CANYON WEST

5001 Diamond Bar Rd., Peach Springs, AZ 86434

Die Hütten im Grand Canyon West bieten rustikale Hütten für bis zu sechs Gäste. In diesen Nichtraucherunterkünften finden Sie alles Notwendige für einen komfortablen Aufenthalt. Ein Kühlschrank und eine Mikrowelle ermöglichen die Aufbewahrung und Zubereitung einfacher Mahlzeiten und Snacks. Von der weitläufigen Veranda mit Holzbänken und Sitzen aus können Sie Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge beobachten. Darüber hinaus beinhaltet Ihre Reservierung eine kostenlose allgemeine Eintrittskarte für den Grand Canyon West, die beim Check-in erhältlich ist. Um Ihre Reservierung vorzunehmen, buchen Sie online, rufen Sie 1-888-868-WEST oder 928-769-2636 an oder senden Sie eine E-Mail Reservations@GrandCanyonResort.com.

EINZEL- / DOPPELKABINE

Platz für bis zu zwei Gäste.

Dreifache Kabine

Platz für bis zu drei Gäste.

Quad-Kabine

Platz für bis zu vier Gäste.

Kabinensuite

Platz für bis zu sechs Gäste.

Hualapai Lodge

Hualapai Lodge

900 AZ-66, Peach Springs, AZ 86434

Die Hualapai Lodge befindet sich auf der längsten verbleibenden Strecke der ursprünglichen historischen Route 66 und ist der wichtigste Ausgangspunkt für Reisende, die die raue Landschaft des Grand Canyon mit Wildwasser-Rafting, Wandern, Angeln, Jagen und vielem mehr erkunden möchten. Erleben Sie den historischen Charme der Route 66 und die einzigartige Kultur des Hualapai-Stammes. Das Hotel bietet komfortable Suiten, einen Concierge, der Sie bei der Planung Ihrer Abenteuer unterstützt, ein Restaurant, einen Markt und einen Handelsposten vor Ort.

Standardzimmer

Platz für bis zu zwei Gäste.

Doppelzimmer

Platz für bis zu vier Gäste.

rv parken

rv parken

Grand Canyon Westrand

Wenn Sie ein eigenes Rolling Resort haben, können Sie es nur wenige Minuten vom weltberühmten Skywalk entfernt für $22 pro Nacht parken. Das Parken von Wohnmobilen am Grand Canyon West ist der perfekte Ort, um bis zu drei Nächte vor oder nach Ihrem Grand Canyon West-Abenteuer zu bleiben. Ihr sicherer Parkplatz für Wohnmobile ist mit 24-Stunden-Sicherheit und kostenlosem WLAN ausgestattet. Darüber hinaus sind an der Leine geführte Hunde willkommen und Zwinger können gemietet werden.

reservieren Sie Ihren Platz

Anruf 888-868-WEST oder 928-769-2636.

Hier her kommen

Ihr Abenteuer auf einen Blick

West Rim

-

pixel
Westrand & Hubschrauberlandeplatz
pixel
Skywalk
Eagle Point icon
Eagle Point
pixel
Guano Point
pixel
Hualapai Ranch
pixel
Zipline
Peach Springs

-

pixel
Hualapai Lodge
pixel
Hualapai River Runners
pixel
Walapai Markt
pixel
Hualapai Kulturzentrum
#grandcanyonwest
Melden Sie sich für Sonderangebote an

Geben Sie unten Ihre E-Mail-Adresse ein, um regelmäßig E-Mails zu Sonderangeboten und bevorstehenden Veranstaltungen zu erhalten.

Lodging
& Accomodations

Make the most of your trip to Grand Canyon West and make plans to stay awhile. We’ve got just the right place to rest and relax in between exhilarating adventures experienced only at the Grand Canyon West rim. There’s no better place to prepare for walking the sky on Skywalk, conquering whitewater on the Colorado River, riding a helicopter and much more, then right here. Find your style of lodging and make your reservations today.

  • The Cabins at Grand Canyon West
  • Hualapai lodge
  • RV Parking
The Cabins at Grand Canyon West

THE CABINS AT GRAND CANYON WEST

5001 Diamond Bar Rd., Peach Springs, AZ 86434

The Cabins at Grand Canyon West offer rustic cabins for up to six guests. You’ll discover all of the essentials for a comfortable stay in these non-smoking accommodations. A refrigerator and microwave allow for storing and making simple meals and snacks. You’ll want to watch sunrises and sunsets from the expansive porch, complete with wooden benches and seats. What’s more, your reservation includes one complimentary general admission ticket to Grand Canyon West available at check-in. To make your reservation, book online, call 1-888-868-WEST or 928-769-2636 or email Reservations@GrandCanyonResort.com.

SINGLE/DOUBLE CABIN

Accommodates up to two guests.

Triple cabin

Accommodates up to three guests.

quad CABIN

Accommodates up to four guests.

cabin suite

Accommodates up to six guests.

hualapai lodge

hualapai lodge

900 AZ-66, Peach Springs, AZ 86434

Situated on the longest remaining stretch of the original historic Route 66, the Hualapai Lodge is the primary starting point for travelers looking to explore the raw Grand Canyon landscape via whitewater rafting, hiking, fishing, hunting, and more. Experience the historic charm of Route 66 and the unique culture of the Hualapai Tribe. The hotel offers comfortable suites, a concierge to help you plan your adventures, an onsite restaurant, market and trading post.

standard room

Accommodates up to two guests.

double room

Accommodates up to four guests.

rv parking

rv parking

grand canyon west rim

If you’ve got your very own rolling resort, you can park it minutes away from the world-famous Skywalk for $22 a night. RV Parking at Grand Canyon West is the perfect place to stay for up to three nights before or after your Grand Canyon West adventure. Your secure RV parking spot comes with 24-hour security and free Wi-Fi. What’s more, leashed dogs are welcome and kennels are available for rent.

reserve your spot

Call 888-868-WEST or 928-769-2636.

Getting Here

Your Adventure at a Glance

West Rim

-

pixel
West rim & Heliport
pixel
Skywalk
Eagle Point icon
Eagle Point
pixel
Guano Point
pixel
Hualapai Ranch
pixel
Zipline
Peach Springs

-

pixel
Hualapai Lodge
pixel
Hualapai River Runners
pixel
Walapai Market
pixel
Hualapai Cultural Center
#grandcanyonwest
Sign Up for Special Offers

Enter your email address below to receive periodic emails about special offers and upcoming events.