Richtlinien für die Wiedereröffnung des Grand Canyon West

Himmel Erde Wasser

Der Hualapai-Stamm heißt Sie wieder im Grand Canyon West willkommen. Wenn Sie zu unseren Weiten und großartigen Outdoor-Abenteuern zurückkehren, möchten wir, dass Sie wissen, was Sie erwartet. Ihre Sicherheit und die unserer Mitarbeiter haben für uns oberste Priorität. Wenn Sie also in den letzten 14 Tagen Kontakt zu Personen mit COVID-19 hatten oder COVID-19-Symptome auftreten, bitten wir Sie, Ihren Besuch zu verschieben. Wenn Sie zu einem Besuch bereit sind, bitten wir Sie, diese Sicherheits-, Gesundheits- und Wellnessrichtlinien zu befolgen, die in Übereinstimmung mit den Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten sowie den staatlichen und lokalen Behörden erstellt wurden. 

GÄSTEGESUNDHEIT & SICHERHEIT 

EINTRAG

Wenn Sie am Parkplatz des Grand Canyon West ankommen und bevor Sie in den Shuttle zum Ticket-Terminal und zu den Sehenswürdigkeiten einsteigen, führt unser Sicherheitsteam nicht-invasive No-Touch-Temperaturprüfungen mit Zeitthermometern durch. Sie sammeln auch Kontaktinformationen und fragen, ob Sie mit jemandem mit COVID-19 Kontakt hatten oder ob bei Ihnen COVID-19-Symptome auftreten. 

PHYSIKALISCHE ENTFERNUNG

Die Gäste müssen sich körperlich distanzieren, indem sie mindestens einen Meter von anderen Personengruppen entfernt bleiben, die nicht mit ihnen reisen, während sie in einer Schlange stehen, Aufzüge benutzen oder das Gelände des Grand Canyon West erkunden. Restauranttische, Souvenirläden und andere physische Layouts werden angeordnet, um eine angemessene Distanzierung zu gewährleisten. 

Zeichen

Überall dort, wo sich eine Linie bilden kann, finden die Gäste deutlich gekennzeichnete Bodenmaße, um eine physische Distanzierung zu gewährleisten. Für die weitere Kommunikation werden elektronische und Standardschilder verwendet.

HANDDESINFEKTIONSMITTEL

Händedesinfektionsmittelspender werden an wichtigen Eingängen und Kontaktbereichen wie Ticketterminals, Skywalk-Eingang, Restauranteingängen, Rezeptionstischen der Hualapai Ranch und Hualapai Lodge, Gästezimmern und Souvenirläden platziert. 

MASKEN

Für alle Gäste und Mitarbeiter sind Masken oder Gesichtsschutzabdeckungen erforderlich. In der gesamten Unterkunft finden Sie Erinnerungen an Gesundheit und Hygiene mit Anweisungen zum ordnungsgemäßen Tragen, Handhaben und Entsorgen von Masken. 

BESETZUNGSGRENZWERTE

Alle Outlets und Restaurants des Resorts erfüllen oder überschreiten die örtlichen oder staatlichen Belegungsgrenzen. Die Restaurants sind mit reduzierten Sitzplatzkapazitäten geöffnet, um zwischen jeder Sitzgruppe oder Gruppe von Gästen einen Mindestabstand von 6 Fuß zu ermöglichen.

ÜBERWACHUNG

Mitarbeiter benachrichtigen einen Manager, wenn sie einen Gast mit Husten, Atemnot oder anderen bekannten Symptomen von COVID-19 sehen. Jeder, der in der Unterkunft COVID-19-Symptome zeigt, wird sofort auf eine angemessene medizinische Versorgung hingewiesen. 

GESUNDHEIT UND SICHERHEIT DER MITARBEITER

Alle unsere Mitarbeiter haben eine COVID-19-Sicherheits- und Hygieneschulung erhalten und befolgen diese Richtlinien, um unsere Gäste und einander zu schützen:

  • Die Mitarbeiter werden angewiesen, zu Hause zu bleiben, wenn sie sich nicht wohl fühlen.
  • Die Mitarbeiter werden daran erinnert, ihre Gesichter nicht zu berühren, und verwenden regelmäßig Händedesinfektionsmittel, die in allen Arbeitsbereichen bereitgestellt werden. 
  • Die Mitarbeiter erfüllen oder übertreffen die Richtlinien der staatlichen und lokalen Gesundheitsbehörden zur richtigen physischen Distanzierung, indem sie, wann immer möglich, mindestens 3 m von Gästen und anderen Mitarbeitern entfernt stehen.
  • Die Mitarbeiter verwenden jede andere Arbeitsstation, um die Trennung zwischen den Mitarbeitern zu gewährleisten, wann immer dies möglich ist.    
  • Die Mitarbeiter werden in Bezug auf die ordnungsgemäße Verwendung und Entsorgung von persönlicher Schutzausrüstung (PSA) entsprechend ihrer Rolle und Verantwortung sowie unter Einhaltung staatlicher oder lokaler Vorschriften und Richtlinien geschult. 
  • Die Mitarbeiter erhalten beim Betreten ihres Arbeitsplatzes eine Maske und tragen diese Maske auf dem Grundstück. 
  • Mitarbeitern, deren Verantwortlichkeiten dies erfordern, werden Handschuhe zur Verfügung gestellt, die von medizinischen Experten festgelegt werden, einschließlich Reinigungspersonal, Bediensteten des öffentlichen Bereichs und Sicherheitsbeamten, die in direktem Kontakt mit Gästen stehen.
  • Auf dem gesamten Grundstück sind Schilder angebracht, die die Mitarbeiter regelmäßig daran erinnern, wie sie richtig niesen, Hände waschen, das Gesicht nicht berühren und Handschuhe verwenden sowie Masken tragen, handhaben und entsorgen können. 

Vielen Dank für Ihre Rückkehr zum Grand Canyon West. Zusammen stehen wir für immer großartig.

Lesen Sie die vollständige Pressemitteilung Hier.

An icon of a handshake

Karrieremöglichkeiten verfügbar

Möchten Sie eine Karriere bei Grand Canyon West verfolgen?
Erkunde alle offenen Positionen Hier.

Himmel Erde Wasser
#grandcanyonwest
Melden Sie sich für Sonderangebote an

Geben Sie unten Ihre E-Mail-Adresse ein, um regelmäßig E-Mails zu Sonderangeboten und bevorstehenden Veranstaltungen zu erhalten.

Grand Canyon West Reopening Guidelines

Sky  Earth  Water

The Hualapai Tribe welcomes you back to Grand Canyon West. When you return to our wide-open spaces and grand outdoor adventures, we want you to know what to expect. Your safety and that of our employees is our number one priority, so if you have been in contact with anyone with COVID-19 in the last 14 days or you are experiencing any COVID-19 symptoms, we ask that you delay your visit. When you are ready to visit, we ask that you follow these safety, health and wellness guidelines prepared in accordance with the Centers for Disease Control and Prevention and state and local authorities. 

GUEST HEALTH & SAFETY 

ENTRY

When you arrive at the parking lot at Grand Canyon West and before you board the shuttle to the ticket terminal and attractions, our security team will conduct noninvasive no touch temperature checks with temporal thermometers. They will also gather contact information and ask if you have been in contact with anyone with COVID-19 or if you are experiencing any COVID-19 symptoms. 

PHYSICAL DISTANCING

Guests must practice physical distancing by staying at least 6 feet away from other groups of people not traveling with them while standing in lines, using elevators or exploring the grounds of Grand Canyon West. Restaurant tables, gift shops and other physical layouts will be arranged to ensure appropriate distancing. 

SIGNAGE

Wherever a line may form, guests will find clearly marked floor measurements to ensure physical distancing. Electronic and standard signs will be used for further communication.

HAND SANITIZER

Hand sanitizer dispensers will be placed at key entrances and contact areas such as ticket terminals, Skywalk entrance, restaurant entrances, Hualapai Ranch and Hualapai Lodge reception desks, guest rooms and gift shops. 

MASKS

Masks or protective face coverings are required for all guests and employees. Guests will find health and hygiene reminders throughout the property with instructions on how to properly wear, handle and dispose of masks. 

OCCUPANCY LIMITS

All resort outlets and restaurants will comply with or exceed, local or state-mandated occupancy limits. Restaurants are open with reduced seating capacities to allow for a minimum of 6 feet between each seated group or party of guests.

MONITORING

Employees will notify a manager if they see a guest with a cough, shortness of breath, or other known symptoms of COVID-19. Anyone exhibiting any COVID-19 symptoms while at the property will be immediately directed towards appropriate medical care. 

EMPLOYEE HEALTH & SAFETY

All of our employees have received COVID-19 safety and sanitation training and are following these guidelines to keep our guests and each other safe:

  • Employees are instructed to stay home if they do not feel well.
  • Employees will be reminded not to touch their faces and will regularly use hand sanitizer that is provided throughout work areas. 
  • Employees will meet or exceed state and local health authority guidelines on proper physical distancing by standing at least 6 feet away from guests and other employees whenever possible.
  • Employees will use every other workstation to ensure separation between employees whenever possible.    
  • Employees are trained on the proper use and disposal of personal protective equipment (PPE) based on their role and responsibilities and in adherence to state or local regulations and guidance. 
  • Employees will be provided a mask upon entering their workplace and will wear that mask while on property. 
  • Gloves will be provided to employees whose responsibilities require them as determined by medical experts, including housekeeping, public area attendants and security officers in direct contact with guests.
  • Signs will be posted throughout the property to regularly remind employees of the proper way to sneeze, wash hands, avoid touching their faces and use gloves, as well as how to wear, handle and dispose of masks. 

Thank you for returning to Grand Canyon West. Together we stand, forever grand.

Read the full press release here.

An icon of a handshake

Career Opportunities Available

Looking to pursue a career with Grand Canyon West?
Explore all open positions here.

Sky  Earth  Water
#grandcanyonwest
Sign Up for Special Offers

Enter your email address below to receive periodic emails about special offers and upcoming events.