Hero
white brush stroke

Grand Canyon West Medienressourcen

Sind Sie ein Medienvertreter, der alles erkunden möchte, was der Grand Canyon West zu bieten hat? Unser Team ist bereit, Sie bei Ihrem nächsten Projekt zu unterstützen. 

Nur zwei Stunden von Las Vegas entfernt am Westrand des Canyons gelegen, Grand Canyon West bietet einzigartige Erlebnisse, um eines der sieben Naturwunder der Welt zu Fuß, in der Luft und mit dem Boot zu erkunden. Die Liegenschaft befindet sich im Reservat der amerikanischen Ureinwohner Hualapai und ist im Besitz und wird betrieben von Stamm der Hualapai.

Gäste können erkunden Sie die Gegend B. Rafting auf dem Colorado River mit den Hualapai River Runners, Höhenflug auf der Zipline am Grand Canyon West und unvergessliche Ausblicke auf den Grand Canyon Skywalk – eine 10 Fuß breite, hufeisenförmige Glasbrücke, die sich 70 Fuß über den Canyon erstreckt Rand des Grand Canyon, der den Gästen eine klare Sicht auf 4.000 Fuß bis zum Grund des Canyons bietet. Für eine noch dramatischere Luftaufnahme können Gäste bei einer Helikoptertour über die Schlucht schweben und eine echte Vogelperspektive genießen. Eine Vielzahl von Erlebnissen mit Eintrittskarte ist verfügbar, einschließlich saisonaler Specials

Zu den verfügbaren Services gehören Pressereisen, Zugang zu Fotos und Videos, Story-Ideen, Interviews, Faktenchecks und mehr.

Für alle Medienanfragen wenden Sie sich bitte an pr@grandcanyonresort.com 

Über Grand Canyon Resort Corporation und Grand Canyon West

Die Grand Canyon Resort Corporation, ein hundertprozentiges Unternehmen des Hualapai-Stammes, begrüßt jedes Jahr Millionen von Besuchern, um auf einzigartige Weise eines der sieben Naturwunder der Welt zu Fuß, in der Luft und mit dem Boot zu erkunden. Zu den Liegenschaften des Unternehmens gehören der Grand Canyon Skywalk, die Hualapai River Runners, die Seilrutsche im Grand Canyon West, die Hualapai Lodge, die Hütten im Grand Canyon West und das Diamond Creek Restaurant. Eine Vielzahl von Erlebnistickets sind verfügbar, einschließlich saisonaler Specials. Weitere Informationen finden Sie unter grandcanyonwest.com oder verbinden Facebook, und Instagram.

topographical map lines in orange

HIER HER KOMMEN

Der Grand Canyon West befindet sich im Hualapai-Reservat am Westrand des Grand Canyon. Das Wildwasser-Rafting und die Hualapai Lodge befinden sich in Peach Springs, Arizona. Verwenden Sie diese Karte, um den Weg zu Ihrem nächsten großen Abenteuer zu finden.

Ansichts Karte overlay
#grandcanyonwest

Hero
white brush stroke

Are you a media representative looking to explore all that Grand Canyon West has to offer? Our team is ready to assist with your next project. 

Located just two hours from Las Vegas on the west rim of the canyon, Grand Canyon West offers unique experiences to take in one of the seven natural wonders of the world by foot, air, and boat. The property is located on the Hualapai Native American Reservation and is owned and operated by the Hualapai Tribe.

Guests can explore the area via rafting on the Colorado River with the Hualapai River Runners, soaring on the Zipline at Grand Canyon West, and taking in unforgettable views on the Grand Canyon Skywalk—a 10-foot wide, horseshoe-shaped glass bridge that extends 70 feet out over the rim of the Grand Canyon giving guests a clear view 4,000 feet to the floor of the Canyon below. For an even more dramatic aerial view, guests can soar above the canyon on a helicopter tour for a true bird’s eye view. A variety of ticketed experiences are available, including seasonal specials

Available services include press trips, photo & video access, story ideas, interviews, fact-checking, and more.

For all media inquiries, please contact Lea Cooper, Marketing Director, at pr@grandcanyonresort.com or (928) 227-2519.

About Grand Canyon Resort Corporation and Grand Canyon West

The Grand Canyon Resort Corporation, a wholly-owned enterprise of the Hualapai Tribe, welcomes millions of visitors each year to experience unique ways to explore one of the seven natural wonders of the world by foot, sky, and boat. The corporation’s properties include the Grand Canyon Skywalk, Hualapai River Runners, Zipline at Grand Canyon West, Hualapai Lodge, the Cabins at Grand Canyon West, and the Diamond Creek Restaurant. A variety of ticketed experiences are available, including seasonal specials.For more information, visit grandcanyonwest.com or connect on Facebook, and Instagram.

topographical map lines in orange

GETTING HERE

Grand Canyon West is located on the Hualapai Reservation at the west rim of the Grand Canyon, with the white water rafting and Hualapai Lodge located in Peach Springs, Arizona. Use this map to find your way to your next grand adventure.

View Map overlay
#grandcanyonwest