Willkommen in der Hualapai Lodge

Himmel Erde Wasser

Die Hualapai Lodge befindet sich auf der längsten verbliebenen Strecke der ursprünglichen historischen Route 66 und ist der primäre Ausgangspunkt für Reisende, die die raue Grand Canyon-Landschaft mit Wildwasser-Rafting, Wandern, Angeln, Jagen und vielem mehr erkunden möchten. Erleben Sie den historischen Charme der Route 66 und die einzigartige Kultur des Hualapai-Stammes in diesem Hotel in Peach Springs, Arizona.

Hualapai Lodge Check In

Portier

Besuchen Sie unseren Concierge, um Informationen zu Annehmlichkeiten des Grand Canyon West wie Skywalk oder Zip Line zu erhalten, oder buchen Sie eine Wildwasser-Rafting-Reise mit Hualapai River Runners.

Diamond Creek Restaurant Devastator Ttaco

Diamond Creek Restaurant

Genießen Sie die gutbürgerliche Küche in unserem hauseigenen Restaurant, das alles von Omeletts und Salaten über Burger und Pizza bis hin zu Desserts serviert.

Wenn Sie wirklich hungrig sind, empfehlen wir Ihnen den Devastator Taco - ein übergroßes Festmahl voller Bohnen, Tacofleisch, Salat, Tomaten, Käse und Salsa. Dieser gewaltige Leckerbissen wiegt fast 6 Pfund und wenn Sie ihn in 60 Minuten oder weniger essen können, bekommen Sie ein T-Shirt und Ihr Foto an die Wand des Ruhmes und Ihre Mahlzeit ist kostenlos!

Täglich von 6:00 bis 21:00 Uhr geöffnet

Walapai Market in Peach Springs, Arizona

Walapai Markt

Auf der anderen Straßenseite der Hualapai Lodge an der historischen Route 66 in Peach Springs erwartet Sie der Walapai Market mit einem gut sortierten Feinkost- und Metzgereibereich, einer Konditorei und einer Café-Bar mit Barista-Service.

Täglich von 6.30 bis 20.00 Uhr geöffnet

White water rapids in the Colorado River

Colorado River Rafting

Fahren Sie mit den erfahrenen Guides von Colorado River auf den Stromschnellen Hualapai River Runners. Wildwasser-Rafting ist eine aufregende Möglichkeit, den Grand Canyon aus einer neuen Perspektive zu erleben. Wählen Sie zwischen ein- oder zweitägigen Raftingtouren.

Informationen zum Kauf von Tickets für Rafting-Touren am nächsten Tag erhalten Sie beim Concierge.

An icon of a handshake

Karrieremöglichkeiten verfügbar

Möchten Sie eine Karriere bei Grand Canyon West verfolgen?
Erkunde alle offenen Positionen Hier.

Himmel Erde Wasser
#grandcanyonwest
Melden Sie sich für Sonderangebote an

Geben Sie unten Ihre E-Mail-Adresse ein, um regelmäßig E-Mails zu Sonderangeboten und bevorstehenden Veranstaltungen zu erhalten.

Welcome to Hualapai Lodge

Sky  Earth  Water

Situated on the longest remaining stretch of the original historic Route 66, the Hualapai Lodge is the primary starting point for travelers looking to explore the raw Grand Canyon landscape via whitewater rafting, hiking, fishing, hunting, and more. Experience the historic charm of Route 66 and the unique culture of the Hualapai Tribe when you stay at this Peach Springs, Arizona hotel.

Hualapai Lodge Check In

Concierge

Visit our Concierge to get information on Grand Canyon West amenities like the Skywalk or Zip Line or booking a Whitewater Rafting trip with Hualapai River Runners.

Diamond Creek Restaurant Devastator Ttaco

Diamond Creek Restaurant

Enjoy home-style cooking at our on site restaurant, serving everything from omelets and salads to burgers and pizzas, plus dessert.

If you’re really hungry, then we recommend the Devastator Taco—a super-sized feast full of refried beans, taco meat, lettuce, tomatoes, cheese, and salsa. This massive treat weighs in at almost 6 pounds, and if you can eat it in 60 minutes or less, you get a t-shirt and your photo on the wall of fame, plus your meal is free!

Open Daily 6:00am – 9:00pm

Walapai Market in Peach Springs, Arizona

Walapai Market

Across the street from Hualapai Lodge on historic Route 66 in Peach Springs, the Walapai Market features a fully stocked deli and butcher’s area, a pastry area, and a coffee bar complete with barista service.

Open Daily 6:30am – 8:00pm

White water rapids in the Colorado River

Colorado River Rafting

Ride the Colorado River’s rapids with the experienced guides of Hualapai River Runners. Whitewater rafting is a thrilling way to experience the Grand Canyon from a new perspective. Choose from one- or two-day rafting trips.

See Concierge to purchase tickets for next-day Rafting Trips.

Sky  Earth  Water
#grandcanyonwest
Sign Up for Special Offers

Enter your email address below to receive periodic emails about special offers and upcoming events.