Hero
white brush stroke

Für die Hualapai sind das Universum und die Erde in einem Kreis ohne Anfang und Ende verbunden, und der mächtige Canyon und der Colorado River sind Lebewesen, die von bewusstem Geist durchdrungen sind. Diese indigenen Völker laden Sie ein, durch ihr Land zu wandern und ihr Universum zu erleben, um Ihren Geist zu entzünden.

Title
Title
IHRE UNTERSTÜTZUNG ANGELEGT
Grand Canyon West liegt in der Hualapai Indian Reservation und ist ein Unternehmen der Hualapai Tribal Nation, einer souveränen indischen Nation, die seit 1883 staatlich anerkannt ist. Der Stamm erhält keine Bundesmittel für die Operationen am Grand Canyon West. Jeder Einkauf im Grand Canyon West trägt zur Erhaltung der Hualapai-Gemeinden bei, die keine staatliche Unterstützung erhalten.
Title

Die Kultur

white brush stroke
Title

BAUEN SIE IHRE GROSSE ERFAHRUNG AUF

Title

Gehen Sie diesen Herbst nach Westen

Wählen Sie aus vier Paketen,
Ab $59 starten!

Angebote anzeigen

BAUEN SIE IHR BUNDLE

Passen Sie Ihr Grand Canyon West-Erlebnis mit diesen großartigen À-la-carte-Optionen an!

Lern mehr

Planen Sie Ihr Abenteuer

Entdecken Sie alle Ihre Rafting-Optionen, um Ihre nächste Adrenalin-Reise am besten zu planen!

Lern mehr
Title

RESERVIEREN SIE IHRE KABINE

Übernachten Sie im Grand Canyon West

Mehr Info
topographical map lines in orange

HIER HER KOMMEN

Der Grand Canyon West befindet sich im Hualapai-Reservat am Westrand des Grand Canyon. Das Wildwasser-Rafting und die Hualapai Lodge befinden sich in Peach Springs, Arizona. Verwenden Sie diese Karte, um den Weg zu Ihrem nächsten großen Abenteuer zu finden.

Ansichts Karte overlay

#grandcanyonwest

Hero
white brush stroke

For the Hualapai, the universe and the earth are connected in a circle, with no beginning or end, and the mighty Canyon and the Colorado River are living entities infused with conscious spirit. These Indigenous people invite you to walk their land and experience their universe, to ignite your spirit.

Title
Title
YOUR SUPPORT MATTERS
Grand Canyon West is situated on the Hualapai Indian Reservation and is an enterprise of the Hualapai Tribal Nation, a sovereign Indian nation that has been federally recognized since 1883. The tribe doesn’t receive federal funding for the operations at Grand Canyon West. Every purchase at Grand Canyon West helps to sustain Hualapai communities, which do not receive government assistance.
Title

The Culture

white brush stroke
Title

BUILD YOUR GRAND EXPERIENCE

Title

Go West This Fall

Pick From Four Packages,
Starting As Low as $59!

View Deals

BUILD YOUR BUNDLE

Customize your Grand Canyon West experience with these great a-la-carte options!

Learn More

PLAN YOUR ADVENTURE

Explore all your river rafting options to best plan your next adrenaline fueled trip!

Learn More
Title

RESERVE YOUR CABIN

Stay at Grand Canyon West

More Info
topographical map lines in orange

GETTING HERE

Grand Canyon West is located on the Hualapai Reservation at the west rim of the Grand Canyon, with the white water rafting and Hualapai Lodge located in Peach Springs, Arizona. Use this map to find your way to your next grand adventure.

View Map overlay

#grandcanyonwest