Entkomme Las Vegas

Für einen Tag und gehen Sie zum Grand Canyon West

weißer Pinselstrich

Wussten Sie, dass der Grand Canyon West Rim etwa zwei Stunden von Las Vegas, Nevada, entfernt ist? Sie können die Stadt verlassen, die niemals schläft, zu einem Weltwunder reisen und rechtzeitig zum Abendessen zurück sein. Und wir haben Ideen, wie Sie auf diesem eintägigen Roadtrip das Beste für Ihr Geld bekommen können.

Laden Sie das Auto und fahren Sie nach Osten! Sie können eine nehmen direkter Weg zum Grand Canyon West Schneller oder nehmen Sie sich Zeit und besuchen Sie einige andere Weltklasse-Attraktionen: den Hoover Dam und den Lake Mead. Wenn Sie am Canyon angekommen sind, wählen Sie eine dieser drei Routen, um Ihren Tagesausflug zu optimieren.

Teil 1

Der Westrand
Erfahrung

Kaufen Sie mindestens 24 Stunden, bevor Sie sich auf den Weg zum Grand Canyon West machen allgemeine Zulassung Ticket online für den besten Wert. Auf diese Weise haben Sie für den Tag uneingeschränkten Zugang zu Eagle Point, Guano Point und Hualapai Ranch.

Teil 2

Entdecken Sie den Hualapai-Stamm am Eagle Point

Eagle Point ist treffend nach der Adlerformation auf dem Canyon benannt, die Sie von diesem Abschnitt des Randes aus sehen können. Zusätzlich zu den atemberaubenden Ausblicken am Westrand können Sie die Kultur und Traditionen des Hualapai-Stammes auf der Selbsttour durch das Indianerdorf erkunden und die Aufführungen der amerikanischen Ureinwohner beobachten, die den ganzen Tag über stattfinden. Vergessen Sie nicht, Ihre Souvenirs im Creations by Native Hands Gift Shop abzuholen, der T-Shirts, Hüte, handgefertigten Schmuck und Webereien der Stämme Hualapai, Hopi und Mojave anbietet.

Teil 3

Wandern und erkunden Sie Guano Point

Bereiten Sie sich auf atemberaubende Sehenswürdigkeiten an einem der dramatischsten Aussichtspunkte des Grand Canyon vor. Folgen Sie der Highpoint-Wanderung ohne Geländer, um einen atemberaubenden 360-Grad-Blick auf den Canyon zu erhalten. Guano Point wurde nach einer Entdeckung der Guano-Fledermaushöhle im Jahr 1930 benannt, die zu mehreren erfolglosen Versuchen führte, stickstoffreichen Guano als Dünger abzubauen. Sie können erkunden, was von dem $3.5 Millionen Straßenbahnsystem übrig geblieben ist, das gebaut wurde, um den Guano zu extrahieren, ein Denkmal, das dem Versuch des Menschen, den Canyon abzubauen, überlassen wurde.

Teil 4

Spielen Sie auf der Hualapai Ranch

Tauchen Sie ein in das rustikale Leben des Wilden Westens im The Hualapai Ranch. Zu den traditionellen Erlebnissen des alten Westens gehören Reiten, Wagenfahrten, ein Schießstand sowie kostenlose Magie- und Schießshows. Versuchen Sie sich im Lasso-Unterricht und versuchen Sie, einen mechanischen Bullen zu reiten. Keine Reise ist komplett ohne ein wenig Einkaufen. Auf der Ranch finden Sie im Walapai Trading Post alles, von Cowboyhüten und Mokassins bis hin zu altem Westspielzeug und anderen westlichen Waren.

Teil 5

Tanken Sie auf, bevor Sie losfahren

All das Erforschen kann dich zermürben. Tanken Sie auf, bevor Sie zurück nach Las Vegas fahren. Der Grand Canyon West serviert großartiges Essen mit atemberaubender Aussicht zu einem günstigen Preis, wenn Sie Ihrem Essen eine Essenskarte hinzufügen allgemeine Zulassung Das Ticket kann entweder im Skywalk Cafe oder im Guano Point Cafe eingelöst werden.

Das Skywalk Cafe bietet ein À-la-carte-Menü mit Familienfavoriten wie Hot Dogs und Chili-Käse-Nachos sowie interessanten Gerichten wie Falafel Pita, Carne Asada Street Tacos und einem Zitronen-Knoblauch-Hummus-Tablett. Beim Guano Point CafeSie erhalten amerikanische Hausmannskost, darunter Mahlzeiten mit Roastbeef oder gebackenem Hühnchen sowie eine vegetarische Masala-Mahlzeit.

Teil 6

Fügen Sie die Skywalk-Erfahrung hinzu

Wenn Sie mehr Zeit zum Erkunden haben, fahren Sie fort und fügen Sie den Skywalk hinzu, indem Sie das Bundle auswählen, das Folgendes enthält allgemeine Zulassung, eine Essenskarte für das Guano Point Cafe oder Skywalk Cafe und das Skywalk-Erlebnis. Sie können den Himmel auf der 10 Fuß breiten, hufeisenförmigen Glasbrücke betreten, die sich 70 Fuß über den Rand des Grand Canyon erstreckt.

Teil 7

Fügen Sie die Zip Line Experience hinzu

Wenn Sie nach einer anderen Art von Nervenkitzel suchen, beginnen Sie mit Ihrer West Rim Experience und fügen Sie die hinzu Zip Line Erfahrung durch Auswahl des Bundles, das enthält allgemeine Zulassung, eine Essenskarte für das Guano Point Cafe oder Skywalk Cafe und die Zip Line Experience. Fahren Sie auf 3.200 Fuß Herzschlag und Adrenalin-Seilrutschen durch den Himmel Hualapai Ranch

Egal, wie Sie Ihren Tag im Grand Canyon West verbringen möchten, Sie werden garantiert eine fantastische Zeit haben, über die Sie in den kommenden Jahren sprechen werden.

Holen Sie sich noch heute Ihre Tickets
#grandcanyonwest

Escape Las Vegas

For a Day and Go to Grand Canyon West

Sky  Earth  Water

Did you know the Grand Canyon West Rim is about two hours from Las Vegas, Nevada? You can leave the city that never sleeps, travel to a world wonder and be back in time for dinner. And we have ideas for how you can get the most bang for your buck on this one-day road trip.

Load up the car and head east! You can take a direct route to get to Grand Canyon West faster, or take your time and stop by some other world-class attractions: the Hoover Dam and Lake Mead. Once you arrive at the Canyon, choose from one of these three itineraries to optimize your day trip.

Part 1

The West Rim
Experience

At least 24 hours before you hit the road for the Grand Canyon West, buy your general admission ticket online for the best value. This gives you unlimited access for the day to Eagle Point, Guano Point and Hualapai Ranch.

Part 2

Discover the Hualapai Tribe at Eagle Point

Eagle Point is aptly named for the eagle formation on the canyon you can see from this section of the rim. In addition to the stunning views at the West Rim, you can explore the Hualapai Tribe’s culture and traditions on the self-tour of the Native American Village and by watching the Native American performances held throughout the day. Don’t forget to pick up your souvenirs at the Creations by Native Hands Gift Shop, offering t-shirts, hats, handcrafted jewelry and weavings made by the Hualapai, Hopi and Mojave tribes.

Part 3

Hike and Explore Guano Point

Be prepared for breathtaking sights at one of the most dramatic viewpoints of the Grand Canyon. Follow the railing-less Highpoint Hike for stunning 360-degree views of the Canyon. Guano Point is named due to a guano bat cave discovery in 1930 that led to several unsuccessful attempts to mine nitrogen-rich guano for fertilizer. You can explore what’s left of the $3.5 million tramway system built to extract the guano, a monument left to man’s attempt to mine the canyon.

Part 4

Play at the Hualapai Ranch

Immerse yourself in the rustic life of the Wild West at The Hualapai Ranch. The traditional old west experiences include horseback riding, wagon rides, a shooting gallery, and free magic and gun fighting shows. Try your hand at lasso lessons and attempt to ride a mechanical bull. No trip is complete without a little shopping. At the ranch, you can find everything from cowboy hats and moccasins to old west toys and other Western merchandise at the Walapai Trading Post.

Part 5

Refuel Before You Head Out

All that exploring can wear you out. Refuel before you hit the road back to Las Vegas. Grand Canyon West serves great food with stunning views at a great value when you add a meal ticket to your general admission ticket redeemable at either Skywalk Cafe or Guano Point Cafe.

The Skywalk Cafe offers an a la carte menu with family favorites like hot dogs and chili cheese nachos plus interesting dishes, including falafel pita, carne asada street tacos and a lemon garlic hummus tray. At Guano Point Cafe, you’re treated to American comfort food, including meals featuring pot roast beef or baked chicken as well as a vegetarian masala meal.

Part 6

Add the Skywalk Experience

If you’ve got more time to explore, keep on going and add on the Skywalk by choosing the bundle, which includes general admission, a meal ticket for Guano Point Cafe or Skywalk Cafe and the Skywalk experience. You can walk the sky on the 10-foot wide, horseshoe-shaped glass bridge that extends 70 feet over the rim of the Grand Canyon.

Part 7

Add the Zip Line Experience

If you’re looking for a different kind of thrill, start with your West Rim Experience and add on the Zip Line Experience by choosing the bundle, which includes general admission, a meal ticket for Guano Point Cafe or Skywalk Cafe and the Zip Line Experience. Ride the sky on 3,200 feet of heart pumping and adrenaline rushing zip lines at Hualapai Ranch

No matter how you choose to spend your day at Grand Canyon West, you are guaranteed to have a fantastic time you’ll be talking about for years to come.

Get Your Tickets Today
An icon of a handshake

Career Opportunities Available

Looking to pursue a career with Grand Canyon West?
Explore all open positions here.

Sky  Earth  Water
#grandcanyonwest
Sign Up for Special Offers

Enter your email address below to receive periodic emails about special offers and upcoming events.