Entkomme Phoenix

für einen Tagesausflug nach Peach Springs, Arizona

Wussten Sie, dass das historische Peach Springs, Arizona, etwa zwei Autostunden nördlich von Phoenix, Arizona, an einem unberührten Abschnitt der historischen Route 66 liegt? Sie können den Betondschungel verlassen, in der freien Natur sein und rechtzeitig zum Abendessen zurückkehren. Und wir haben Ideen, wie Sie Ihren Tag für den größten Spaß auf diesem eintägigen Roadtrip verbringen können.

Laden Sie das Auto und fahren Sie nach Norden! Sie können eine nehmen direkter Weg zum Grand Canyon West Schneller oder nehmen Sie sich Zeit und erkunden Sie einige Städte auf dem Weg, darunter New River, Prescott, Ash Fork und Kingman, Arizona. Wenn Sie am Canyon angekommen sind, folgen Sie unserer Reiseroute, um Ihren Tagesausflug zu optimieren

Teil 1

Essen ist ein Genuss

Sie werden wahrscheinlich ausgehungert sein. Machen Sie also Ihren ersten Halt im Diamond Creek Restaurant, um sich mit hausgemachter Küche zu füllen, bevor Sie die historische Innenstadt von Peach Springs erkunden. Sie servieren täglich Frühstück, Mittag- und Abendessen. Sie können den Einsatz erhöhen, indem Sie den Devastator Taco bestellen - ein übergroßes Festmahl voller gekühlter Bohnen, Taco-Fleisch, Salat, Tomaten, Käse und Salsa. Wenn Sie dieses fast sechs Pfund schwere Gericht in 60 Minuten oder weniger essen können, erhalten Sie ein T-Shirt und Ihr Foto an der Wand des Ruhmes, und Ihre Mahlzeit ist kostenlos! Sobald Sie Ihren Hunger gestillt haben, ist es Zeit zu erkunden.

Teil 2

Mehr zu entdecken

Beginnen Sie in der historischen Innenstadt von Peach Springs, Arizona, und besuchen Sie zwei insta-würdige Sehenswürdigkeiten entlang dieser Stadt der Route 66. Die John Osterman Shell Station ist eine historische Tankstelle, die 2012 im National Register of Historic Places eingetragen ist Historischer Handelsposten Peach Springs ist ein Pueblo Revival-Gebäude, das 1928 von Cecil Davis erbaut wurde und als Postamt und Gemischtwarenladen diente. Für weitere Abenteuer gehen Sie etwas weiter.

Teil 3

Abkühlen in der Höhle

Das Grand Canyon Höhlen ist in der Nähe. Wenn Sie sich für die Tour entscheiden, werden Sie mit einem Aufzug 21 Stockwerke unter der Erde abgesenkt. Entdecken Sie einzigartige geologische Formationen, während Sie glatt asphaltierte Wanderwege in den milden 56 Grad der größten trockenen Höhlen der USA überqueren.

Teil 4

Wilde Zeiten voraus

Wenn Sie lieber über der Erde bleiben möchten, können Sie eine wilde Reise im Bewahrer des wilden Naturparks. Diese malerische, 175 Hektar große Schlucht im nahe gelegenen Valentine, Arizona, beherbergt über 130 wilde Tiere, darunter Löwen, Tiger, Wölfe, Bären, Leoparden, Primaten und andere einheimische Wildtiere aus dem Südwesten.

Machen Sie Ihren letzten Stopp auf Ihrem Tagesausflug zum Grand Canyon zum Walapai-Markt, um Benzin, Kleinigkeiten und Snacks zu kaufen, bevor Sie in die Stadt zurückkehren.

Erfahren Sie noch heute mehr
#grandcanyonwest

Escape Phoenix

for a Day Trip to Peach Springs, Arizona

Sky  Earth  Water

Did you know historic Peach Springs, Arizona, is about a two-hour drive north from Phoenix, Arizona, along an unspoiled stretch of historic Route 66? You can leave the concrete jungle and be in the great outdoors and get back in time for dinner. And we have ideas on how to spend your day for the most fun on this one-day road trip.

Load up the car and head north! You can take a direct route to get to Grand Canyon West faster or take your time and explore some towns along the way, including New River, Prescott, Ash Fork and Kingman, Arizona. Once you arrive at the Canyon, follow our itinerary to optimize your day trip

Part 1

Eating is a Treat

You’ll probably be famished, so make your first stop at the Diamond Creek Restaurant to fill up with home-style cooking before you start exploring historic downtown Peach Springs. They serve breakfast, lunch and dinner daily. You can up the ante by ordering the Devastator Taco—a super-sized feast full of refried beans, taco meat, lettuce, tomatoes, cheese and salsa. If you can eat this almost six pound dish in 60 minutes or less, you get a t-shirt and your photo on the wall of fame, plus your meal is free! Once you’ve satisfied your hunger, it’s time to explore.

Part 2

More to Explore

Start in historic downtown Peach Springs, Arizona, and visit two insta-worthy landmarks along this Route 66 town. The John Osterman Shell Station is an historic gas station listed on the National Register of Historic Places in 2012. The Historic Peach Springs Trading Post is a Pueblo Revival building built in 1928 by Cecil Davis that has served as a post office and a general store. For more adventures, go a little farther.

Part 3

Cool Off in the Cavern

The Grand Canyon Caverns is nearby. If you decide to take the tour, you’ll be lowered 21 stories underground by an elevator. Discover unique geological formations as you traverse smoothly paved walking paths in the mild 56 degrees of the largest dry caverns in the United States.

Part 4

Wild Times Ahead

If you prefer to stay above ground, you can embark on a wild journey at the Keepers of the Wild Nature Park. This picturesque 175-acre canyon in nearby Valentine, Arizona, is home to over 130 wild animals, including lions, tigers, wolves, bears, leopards, primates and other indigenous Southwest wildlife.

Make your last stop on your day trip to Grand Canyon to the Walapai Market for gas, sundries and snacks before you head back to the city.

Find out more today
An icon of a handshake

Career Opportunities Available

Looking to pursue a career with Grand Canyon West?
Explore all open positions here.

Sky  Earth  Water
#grandcanyonwest
Sign Up for Special Offers

Enter your email address below to receive periodic emails about special offers and upcoming events.