Hero
white brush stroke

Entdecken Sie die Sehenswürdigkeiten des Grand Canyon West und den Stamm der Hualapai

Grand Canyon West ist mehr als nur der West Rim. Hier finden Sie zwei unterschiedliche Reiseziele, von denen jedes einzigartige Möglichkeiten zur Erkundung bietet. Für malerische Ausblicke, Seilrutschen, Helikopter-Touren, der Skywalk, und sanft schwimmt den Colorado River hinunter, fahren Sie zum West Rim.

Wenn Wildwasser-Stromschnellen eher Ihre Geschwindigkeit sind, schauen Sie vorbei ein- oder zweitägige Wildwasser-Rafting-Touren, die von unserer Lodge in . abfahren Peach Springs, AZ etwa zwei Autostunden vom Rim entfernt. Hualapai Lodge an der Route 66 ist einen Stopp wert, auch wenn Sie nicht vorhaben, den Fluss hinunter zu planschen. Komfortable Annehmlichkeiten, ein fantastisches Restaurant und ein Handelsposten mit Geschenken und Souvenirs erwarten Sie.

Klicken Sie auf die unten stehenden Reiseziele, um mehr zu erfahren und Tickets kaufen für jeden Bereich.

Title

WEST RIM

Machen Sie eine Tour durch den Grand Canyon West - Heimat des Skywalk am Eagle Point, Guano Point und der Cabins am Grand Canyon West -, um den Westrand hautnah zu erleben.

Title

PFIRSISCHFRÜHLINGE

Für komfortable Unterkünfte in Peach Springs entlang der historischen Route 66 checken Sie in der Hualapai Lodge ein. Probieren Sie während Ihres Aufenthalts unbedingt die fantastischen Hualapai-Tacos in unserem hauseigenen Restaurant Diamond Creek. Hier finden Sie auch den Walapai-Markt, auf dem Sie Benzin und Snacks für die Straße tanken können.

Title

HUALAPAI-STAMM

Die Kultur und Werte der Hualapai Nation sind tief in die Wände des Canyons eingraviert und werden stolz der Welt im Grand Canyon West gezeigt.

Title

BAUEN SIE IHRE GROSSE ERFAHRUNG AUF

Title

Gehen Sie diesen Herbst in den Westen

Wählen Sie aus vier Paketen,
Schon ab $64!

Angebote anzeigen

BAUEN SIE IHR BUNDLE

Passen Sie Ihr Grand Canyon West-Erlebnis mit diesen großartigen À-la-carte-Optionen an!

Lern mehr

Planen Sie Ihr Abenteuer

Entdecken Sie alle Ihre Rafting-Optionen, um Ihre nächste Adrenalin-Reise am besten zu planen!

Lern mehr
Title

RESERVIEREN SIE IHRE KABINE

Übernachten Sie im Grand Canyon West

Mehr Info
topographical map lines in orange

HIER HER KOMMEN

Der Grand Canyon West befindet sich im Hualapai-Reservat am Westrand des Grand Canyon. Das Wildwasser-Rafting und die Hualapai Lodge befinden sich in Peach Springs, Arizona. Verwenden Sie diese Karte, um den Weg zu Ihrem nächsten großen Abenteuer zu finden.

Ansichts Karte overlay

#grandcanyonwest

Hero
white brush stroke

Discover Grand Canyon West Attractions and the Hualapai Tribe

Grand Canyon West is more than just the West Rim. Here, you’ll find two distinct destinations, each offering unique opportunities for exploration. For scenic vistas, ziplining, helicopter tours, the Skywalk, and smooth floats down the Colorado River, head to the West Rim.

If whitewater rapids are more your speed, check out one- or two-day whitewater rafting trips, which depart from our lodge in Peach Springs, AZ about a two hour drive from the Rim. Hualapai Lodge on Route 66 is worthy of a stop even if you don’t plan to splash down the river. Comfortable amenities, a fantastic restaurant, and a trading post with gifts and souvenirs await.

Click on the destinations below to find out more and purchase tickets for each area.

Title

WEST RIM

Tour Grand Canyon West—home of the Skywalk at Eagle Point, Guano Point, and The Cabins at Grand Canyon West—to see the West Rim up close and personal.

Title

PEACH SPRINGS

For comfortable accommodations in Peach Springs along historic Route 66, check into the Hualapai Lodge. Be sure to sample the amazing Hualapai tacos at our on-site restaurant, Diamond Creek Restaurant, during your stay. You’ll also find the Walapai Market here, where you can fill up on gas and snacks for the road.

Title

HUALAPAI TRIBE

The Hualapai Nation’s culture and values are deeply engraved in the canyon walls and proudly displayed for the world to see at Grand Canyon West.

Title

BUILD YOUR GRAND EXPERIENCE

Title

Go West This Autumn

Pick From Four Packages,
Starting As Low as $64!

View Deals

BUILD YOUR BUNDLE

Customize your Grand Canyon West experience with these great a-la-carte options!

Learn More

PLAN YOUR ADVENTURE

Explore all your river rafting options to best plan your next adrenaline fueled trip!

Learn More
Title

RESERVE YOUR CABIN

Stay at Grand Canyon West

More Info
topographical map lines in orange

GETTING HERE

Grand Canyon West is located on the Hualapai Reservation at the west rim of the Grand Canyon, with the white water rafting and Hualapai Lodge located in Peach Springs, Arizona. Use this map to find your way to your next grand adventure.

View Map overlay

#grandcanyonwest