Hero
white brush stroke
Sign post pointing to Peach Springs, Arizona

ÜBERBLICK

Wildwasser-Rafting ist eine aufregende Art, den Grand Canyon zu erleben, und Wildwasser-Rafting im Grand Canyon West ist wirklich ein Erlebnis wie kein anderes. Hualapai River Runners bietet die einzigen eintägigen Wildwasser-Rafting-Touren auf dem Colorado River sowie 2-tägige und 5-tägige Abenteuer.

Neben aufregenden Stromschnellen, Wanderungen an den Travertine Cavern Falls, lokalen Tierbeobachtungen und einem Mittagessen am Ufer des Flusses erfahren Rafter von ihren zertifizierten Hualalai Tribe River Guides mehr über den Hualapai-Stamm und seine Verbindung zum Grand Canyon und dem Colorado River .

Erleben Sie die Hualapai-Traditionen

Während Ihres Abenteuers erhalten Sie einzigartige, authentische Einblicke in den Lebensstil, die Kultur und die Traditionen der indigenen Bevölkerung, die den Grand Canyon und den Colorado River zu Hause nennen. Wenn Sie mit den Hualapai River Runners raften, sind dies nur einige der Dinge, die Sie während Ihrer Erfahrung erwarten können.

  • Die Schutzhütten und Häuser, die die Hualapai entlang der Wände des Grand Canyon gebaut haben.
  • Die Geschichte des Stammes, einschließlich des La Paz von 1874 und wie der Canyon als Zufluchtsort diente
  • Die Bedeutung des Colorado River für die Hualapai- und Yuman-Sprachfamilienstämme
  • Der „Geistberg“, Wikahme-Mythos
  • Die Geologie, das Pflanzen- und Tierleben und die historischen Stätten von Hualapai entlang des Flusses
Hualapai River Runners whitewater rafting trip on Colorado River

 

Title

BUCHEN SIE NOCH HEUTE IHR RAFTING-ABENTEUER

Title

EIN- UND ZWEITÄGIGE RAFTING-ABENTEUER

BUCHEN SIE JETZT

WO ÜBERNACHTEN

Die Hualapai Lodge ist die Homebase für all Ihre Wildwasser-Rafting-Touren.

Lern mehr

WO SOLLEN WIR ESSEN

Das Diamond Creek Restaurant und der Walapai Market sind beide täglich geöffnet.

Lern mehr
Title

FÜNF TAGE RAFTING-ABENTEUER

Rufen Sie an, um zu buchen (928) 769-2210
topographical map lines in orange

HIER HER KOMMEN

Der Grand Canyon West befindet sich im Hualapai-Reservat am Westrand des Grand Canyon. Das Wildwasser-Rafting und die Hualapai Lodge befinden sich in Peach Springs, Arizona. Verwenden Sie diese Karte, um den Weg zu Ihrem nächsten großen Abenteuer zu finden.

Ansichts Karte overlay

#grandcanyonwest

Hero
white brush stroke
Sign post pointing to Peach Springs, Arizona

OVERVIEW

Whitewater rafting is a thrilling way to experience the Grand Canyon, and whitewater rafting at Grand Canyon West is truly an experience like no other. Hualapai River Runners offers the only 1-day whitewater rafting tours of the Colorado River, as well as 2-day adventures.

In addition to exciting rapids, hiking at Travertine Cavern Falls, local wildlife viewing, and lunch along the banks of the river, rafters will learn about the Hualapai Tribe and their connection to the Grand Canyon and the Colorado River from their certified Hualapai Tribe river guides.

Experience Hualapai Traditions

During your adventure, you’ll get one-of-a-kind, authentic insights into the lifestyle, culture and traditions of the Indigenous people who call the Grand Canyon and the Colorado River home. When you raft with the Hualapai River Runners, these are just some of the things you can expect to learn about during your experience.

  • The shelters and homes the Hualapai built along the walls of the Grand Canyon.
  • The tribe’s history, including the 1874 La Paz and how the Canyon served as a refuge
  • The significance of the Colorado River for the Hualapai and the Yuman language family tribes
  • The “Spirit Mountain,” Wikahme myth
  • The geology, plant and animal life, and Hualapai historical sites along the river
Hualapai River Runners whitewater rafting trip on Colorado River

 

Title

BOOK YOUR RAFTING ADVENTURE TODAY

Title

ONE-DAY RAFTING ADVENTURES

BOOK NOW

WHERE TO STAY

The Hualapai Lodge is the home base for all of your whitewater rafting trips.

Learn More

WHERE TO EAT

Diamond Creek Restaurant and Walapai Market are both open daily.

Learn More
Title

TWO-DAY RAFTING ADVENTURES

BOOK NOW
topographical map lines in orange

GETTING HERE

Grand Canyon West is located on the Hualapai Reservation at the west rim of the Grand Canyon, with the white water rafting and Hualapai Lodge located in Peach Springs, Arizona. Use this map to find your way to your next grand adventure.

View Map overlay

#grandcanyonwest