Hualapai Lodge & Route 66

Himmel Erde Wasser

Holen Sie sich Ihre Tritte und eine gute Nachtruhe

Die Hualapai Lodge befindet sich auf der längsten verbliebenen Strecke der ursprünglichen historischen Route 66 und ist der primäre Ausgangspunkt für Reisende, die die raue Grand Canyon-Landschaft mit Wildwasser-Rafting, Wandern, Angeln, Jagen und vielem mehr erkunden möchten. Erleben Sie den historischen Charme der Route 66 und die einzigartige Kultur des Hualapai-Stammes in diesem Hotel in Peach Springs, Arizona.

Für Reservierungen rufen Sie an 1-888-868-WEST oder 928-769-2636 oder E-Mail Reservations@GrandCanyonResort.com.

DIE HUALAPAI-HÜTTE

Die Hualapai-Kultur hüllt Sie ein, wenn Sie durch die Türen der Hualapai Lodge gehen. Diese verfügt über 54 gemütliche Zimmer, eine Reihe großzügiger Annehmlichkeiten, authentische Hualapai-Kunstwerke, einen Souvenirladen mit Hualapai-Kunst und Geschenken zum Kauf sowie ein familiäres Abendessen im Diamond Creek Restaurant. Die warme, einladende Atmosphäre unserer Lodge lädt die Besucher dazu ein, ihre Tage zu beginnen und zu beenden, indem sie ihre persönlichen Abenteuer vor dem speziell gestalteten Flusskamin in der Lobby teilen. 

Bitte beachten Sie, dass sich die Hualapai Lodge in unmittelbarer Nähe der Santa Fe Railroad befindet. Züge verkehren 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr.

GÄSTEZIMMER

Machen Sie die Hualapai Lodge zu Ihrem Zuhause zwischen Ihren Grand Canyon-Ausflügen. Wählen Sie aus Zimmern mit einem Kingsize-Bett oder zwei Queensize-Betten. Zur Ausstattung gehören: Schreibtisch, Kochnische mit Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Sitzecke, Badezimmer mit Badewanne oder Dusche, Haartrockner, kostenlose Toilettenartikel sowie Bügeleisen und Bügelbrett. Zu den modernen Annehmlichkeiten in jedem Zimmer gehören ein Flachbild-Kabel-TV, ein Telefon, ein Wecker und kostenfreies WLAN. Alle Unterkünfte sind 100% rauchfrei und verfügen über individuell regulierbare Heizung und Klimaanlage für Ihren Komfort.

Hotelausstattung

Unser Hotel in Peach Springs bietet alles, was Sie für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt benötigen. Genießen Sie während Ihres Aufenthalts folgende Annehmlichkeiten:

  • Kostenloses W-LAN
  • Das hauseigene Restaurant serviert Frühstück, Mittag- und Abendessen
  • Einrichtungen und Ausstattung des Business Centers
  • Lobby mit Gästecomputern und River-Rock-Kamin
  • Wählen Sie haustierfreundliche Zimmer
  • Concierge und Tour / Ticket-Service
  • Vor-Ort-Geschenkeladen mit Postservice
  • Beheizter Außenpool und Whirlpool
  • In der Nähe von Tankstelle und Supermarkt mit Lebensmitteln und Kleinigkeiten

Kontakt Reservierungen unter (888) 868-9378 Für weitere Details

ESSEN IM HEIMISCHEN STIL IM DIAMOND CREEK RESTAURANT

Köstliche Hausmannskost erwartet Sie in unserem hauseigenen Restaurant. Das Diamond Creek ist zum Frühstück, Mittag- und Abendessen geöffnet und serviert alles von Omeletts und Salaten über Burger und Pizza bis hin zu Desserts. Wenn Sie wirklich hungrig sind, empfehlen wir Ihnen den Devastator Taco - ein übergroßes Festmahl voller Bohnen, Tacofleisch, Salat, Tomaten, Käse und Salsa. Dieser gewaltige Leckerbissen wiegt fast 6 Pfund und wenn Sie ihn in 60 Minuten oder weniger essen können, bekommen Sie ein T-Shirt und Ihr Foto an die Wand des Ruhmes und Ihre Mahlzeit ist kostenlos!

Täglich geöffnet * 6:00 - 21:00 Uhr

* GESCHLOSSENER WEIHNACHTSTAG

Himmel Erde Wasser
#grandcanyonwest
Melden Sie sich für Sonderangebote an

Geben Sie unten Ihre E-Mail-Adresse ein, um regelmäßig E-Mails zu Sonderangeboten und bevorstehenden Veranstaltungen zu erhalten.

de_DEGerman
en_USEnglish zh_CNChinese fr_FRFrench es_MXSpanish arArabic de_DEGerman

Hualapai Lodge & Route 66

Sky  Earth  Water

Get your kicks and a good night’s rest

Situated on the longest remaining stretch of the original historic Route 66, the Hualapai Lodge is the primary starting point for travelers looking to explore the raw Grand Canyon landscape via whitewater rafting, hiking, fishing, hunting, and more. Experience the historic charm of Route 66 and the unique culture of the Hualapai Tribe when you stay at this Peach Springs, Arizona hotel.

THE HUALAPAI LODGE

Hualapai culture envelopes you as you pass through the doors of the Hualapai Lodge, which features 54 cozy rooms, an array of generous amenities, authentic Hualapai artwork, a gift shop with Hualapai art and gifts for purchase, and family-style dining at the Diamond Creek Restaurant. The warm, inviting atmosphere of our Lodge encourages visitors to begin and end their days by sharing their personal adventures in front of the specially crafted river-rock fireplace in the lobby. 

Please be advised that Hualapai Lodge is located in close proximity to Santa Fe Railroad. Trains pass by 24 hours a day, 365 days a year.

GUEST ROOMS

Make the Hualapai Lodge your home away from home in-between your Grand Canyon excursions. Choose from rooms with one king bed or two queen beds. Amenities include: a desk, kitchenette with refrigerator, microwave, coffeemaker, sitting area, bathroom with tub or shower, hairdryer, free toiletries, and iron and ironing board. Modern features in each room include a flat-screen TV with cable channels, telephone, alarm clock, and free Wi-Fi access. All accommodations are 100% smoke-free and feature individually controlled heating and air conditioning for your comfort.

Hotel Amenities

Our Peach Springs hotel has everything you need for a comfortable and pleasant stay. Enjoy the following amenities during your stay:

  • Complimentary Wi-Fi
  • On-site restaurant serving breakfast, lunch, and dinner
  • Business center facilities and equipment
  • Lobby featuring guest computers and river-rock fireplace
  • Select pet-friendly rooms
  • Concierge and tour/ticket services
  • On-site gift shop with mail services
  • Outdoor heated pool and jetted hot tub
  • Close to gas station and convenience store with food and sundries

Contact Reservations at (888) 868-9378 for additional details

HOME-STYLE DINING AT DIAMOND CREEK RESTAURANT

Delicious home-style cooking awaits you at our on-site restaurant. Diamond Creek is open for breakfast, lunch, and dinner, serving everything from omelets and salads to burgers and pizzas, plus dessert. If you’re really hungry, we recommend the Devastator Taco—a super-sized feast full of refried beans, taco meat, lettuce, tomatoes, cheese, and salsa. This massive treat weighs in at almost 6 pounds, and if you can eat it in 60 minutes or less, you get a t-shirt and your photo on the wall of fame, plus your meal is free!

CLOSED CHRISTMAS DAY

Sky  Earth  Water
artwork
artwork
artwork
artwork
artwork
artwork
artwork
artwork
#grandcanyonwest
Sign Up for Special Offers

Enter your email address below to receive periodic emails about special offers and upcoming events.