Hero
white brush stroke

Die Hauptstadt der Hualapai Nation und Ihr Ort für weitere Abenteuer ist weniger als zwei Autostunden vom Grand Canyon West Rim in Peach Springs, Arizona entfernt. An einem unberührten Abschnitt der historischen Route 66 gelegen, starten hier adrenalingeladene Wildwasser-Rafting-Touren auf dem Colorado River mit dem Hualapai River Runners. Hier finden Sie auch den Komfort und die Annehmlichkeiten des Hualapai Lodge, der perfekte Ausgangspunkt für Wanderungen, Geländefahrten, Angeln, Jagen und andere Abenteuer im Grand Canyon.

Title

der ganze spaß in peach springs, arizona

Title

HUALAPAI FLUSSLÄUFER

Erkunden
Title

HUALAPAI-LODGE

Erkunden
Title

KULTURZENTRUM HUALAPAI

Erkunden
Title

WALAPAI-MARKT

Erkunden
Title

DIAMOND CREEK RESTAURANT

Erkunden
Title

HUALAPAI GAME & FISCHABTEILUNG

Erkunden
white brush stroke Title

DIE "MENSCHEN DER HOHEN PINES" BEGRÜSSEN SIE

Der Grand Canyon West ist ein Stammesunternehmen der souveränen indischen Nation des Hualapai-Stammes. Wenn Sie den Grand Canyon West besuchen, betreten Sie das Hualapai-Reservat, wo Sie dessen Erbe und reiche Traditionen erleben können. Erfahren Sie mehr über den Stamm und die Erfahrungen, die Sie am Grand Canyon West erwarten.

WEITERLESEN overlay
white brush stroke

WISSEN SIE, BEVOR SIE GEHEN

topographical map lines in orange

HIER HER KOMMEN

Der Grand Canyon West befindet sich im Hualapai-Reservat am Westrand des Grand Canyon. Das Wildwasser-Rafting und die Hualapai Lodge befinden sich in Peach Springs, Arizona. Verwenden Sie diese Karte, um den Weg zu Ihrem nächsten großen Abenteuer zu finden.

Ansichts Karte overlay

#grandcanyonwest

Hero
white brush stroke

The capital of the Hualapai Nation and your place for more adventures is less than a two-hour drive from the Grand Canyon West Rim in Peach Springs, Arizona. Located along an unspoiled stretch of historic Route 66, is where adrenaline-inducing whitewater rafting trips launch on the Colorado River with the Hualapai River Runners. It’s also where you’ll find the comforts and conveniences of the Hualapai Lodge, the perfect home base for your hiking, off-roading, fishing, hunting, and other Grand Canyon adventures.

Title

all of the fun in peach springs, arizona

Title

HUALAPAI RIVER RUNNERS

Explore
Title

HUALAPAI LODGE

Explore
Title

HUALAPAI CULTURAL CENTER

Explore
Title

WALAPAI MARKET

Explore
Title

DIAMOND CREEK RESTAURANT

Explore
Title

HUALAPAI GAME & FISH DEPARTMENT

Explore
white brush stroke Title

THE ‘PEOPLE OF THE TALL PINES’ WELCOMES YOU

Grand Canyon West is a tribal enterprise of the sovereign Indian Nation of the Hualapai Tribe. When you visit Grand Canyon West, you are entering the Hualapai Reservation where you can experience their heritage and rich traditions. Learn more about the tribe and the experiences awaiting you at Grand Canyon West.

READ MORE overlay
white brush stroke

KNOW BEFORE YOU GO

topographical map lines in orange

GETTING HERE

Grand Canyon West is located on the Hualapai Reservation at the west rim of the Grand Canyon, with the white water rafting and Hualapai Lodge located in Peach Springs, Arizona. Use this map to find your way to your next grand adventure.

View Map overlay

#grandcanyonwest