Lange Wochenenden

sind für den Grand Canyon West gemacht

Himmel Erde Wasser

Wenn Sie ein langes Wochenende haben und Lust auf Abenteuer haben, hat der Grand Canyon West genau das, was Sie brauchen! Wir beginnen mit unserer zweitägigen Reiseroute und fügen zwei weitere Tage für ein episches Abenteuer hinzu, das Sie nicht so schnell vergessen werden.

Tag 1

Fahren Sie auf die Open Road zur Hualapai Ranch

Packen Sie Ihr Fahrzeug ein und machen Sie sich auf den Weg zum Grand Canyon West Hualapai Ranch. Sie können so schnell oder so langsam hierher kommen, wie Sie möchten! Von Las Vegas aus können Sie am Hoover Dam oder am Lake Mead Halt machen. Wenn Sie aus Phoenix kommen, können Sie kleine Städte wie Prescott und Kingman erkunden. 

Wenn Sie auf der Hualapai Ranch ankommen, checken Sie in Ihre rustikale Hütte ein. Hier finden Sie alles Nötige für einen komfortablen Aufenthalt, einschließlich einer Veranda, auf der Sie den Sonnenaufgang und den Sonnenuntergang beobachten können. Sobald Sie sich eingerichtet haben, erkunden Sie diese alte westliche Stadt mit Lasso-Unterricht, Einkaufsmöglichkeiten am Walapai Trading Post und der Möglichkeit, den mechanischen Bullen zu erobern. Ruh dich für morgen aus, es gibt viel zu packen, bevor du nach Hause fährst.

Tag 2

Essen und erkunden

Bei so viel zu sehen und zu tun und so wenig Zeit können wir Ihnen nur empfehlen, früh aufzustehen und den Sonnenaufgang von Ihrer Veranda aus zu beobachten. Genießen Sie anschließend ein kostenloses Frühstück mit Ihrem Aufenthalt auf der Hualapai Ranch. 

Sammeln Sie Ihre Freunde und Familie und fahren Sie zum Grand Canyon West. Inzwischen sollten Sie Ihre allgemeinen Eintrittskarten online zum besten Preis gekauft haben. Ihr Ticket bietet einen Tag Zugang zu Eagle Point, Guano Point und Hualapai Ranch. Stellen Sie sicher, dass Sie eine oder alle dieser zusätzlichen Attraktionen hinzufügen: Skywalk, Zip Line und Reiten!

Tag 2

Teil 1

Treffen Sie den Hualapai-Stamm am Eagle Point

Beginnen Sie Ihre Erkundung des Westrandes des Grand Canyon, wo die Adlerformation auf dem Canyon zu sehen ist- -Eagle Point. Entdecken Sie die Kultur und Traditionen des Hualapai-Stammes durch Gesang und Tanz der amerikanischen Ureinwohner und unternehmen Sie eine selbst geführte Tour durch das Dorf der amerikanischen Ureinwohner. Finden Sie Andenken an Ihren Besuch im Creations by Native Hands Gift Shop, der T-Shirts, Hüte, handgefertigten Schmuck und Webereien der Stämme Hualapai, Hopi und Mojave anbietet.

Tag 2

Teil 2

Entdecken Sie Skywalk

Spazieren Sie durch den Himmel bei dieser Attraktion, die im National Geographic Channel, in The Today Show und in CNN zu sehen ist. Dieses Wunder der Technik bietet einen unvergleichlichen Blick auf eines der sieben Naturwunder der Welt auf einer 10 Fuß breiten, hufeisenförmigen Glasbrücke, die sich 70 Fuß über den Rand des Grand Canyon erstreckt.

Tag 2

Teil 3

Wandern und erkunden Sie Guano Point

Stehlen Sie sich für die geländerlose Highpoint-Wanderung, die einen atemberaubenden 360-Grad-Blick auf den Canyon bietet. Sie können auch die Überreste des $3,5-Millionen-Straßenbahnsystems erkunden, das zur Gewinnung von Guano gebaut wurde - ein Denkmal für den Versuch des Menschen, den stickstoffreichen Guano des Canyons als Dünger abzubauen, nachdem hier 1930 eine Guano-Fledermaushöhle entdeckt wurde.

Tag 2

Teil 4

Tanken Sie in den Cafés

Bevor Sie zur Hualapai Ranch zurückkehren, entdecken Sie großartiges Essen mit atemberaubender Aussicht zu einem günstigen Preis, wenn Sie Ihrem Essen eine Essenskarte hinzufügen allgemeine Zulassung Das Ticket kann entweder im Skywalk Cafe oder im Guano Point Cafe eingelöst werden.

Das Skywalk Cafe bietet ein À-la-carte-Menü mit Familienfavoriten wie Hot Dogs und Chili-Käse-Nachos sowie interessanten Gerichten wie Falafel Pita, Carne Asada Street Tacos und einem Zitronen-Knoblauch-Hummus-Tablett. Beim Guano Point CafeSie erhalten amerikanische Hausmannskost, darunter Mahlzeiten mit Roastbeef oder gebackenem Hühnchen sowie eine vegetarische Masala-Mahlzeit.

Tag 3

Zip Lining und Reiten

Beginnen Sie Ihren dritten Tag wie zuvor, stehen Sie früh auf und beobachten Sie, wie die Sonne bequem von Ihrer Veranda aus aufgeht. Genießen Sie Ihr kostenloses Frühstück und machen Sie sich bereit für einen herzklopfenden Spaß!

Tag 3

Teil 1

Reiten Sie den Himmel oder ein Pferd oder beides

Nichts bringt das Herz so zum Pumpen 3.200 Fuß Seilrutschen. Sie werden 500 Fuß über dem Boden einer spektakulären Seitenschlucht schweben, während das Gelände vorbeirauscht. Sie können sogar Ihre Freunde mit zwei Läufen und vier Linien pro Lauf rennen, um den Einsatz zu erhöhen! Wenn Sie ein langsameres Tempo bevorzugen oder eine weitere Aktivität zu Ihrer actionreichen Reiseroute hinzufügen möchten, wählen Sie einen 30-minütigen Ausritt auf der Hualapai Ranch.

Tag 3

Teil 2

Zeit für das Abendessen

Beenden Sie Ihren Tag mit einem köstlichen Abendessen mit einer atemberaubenden Aussicht im Sky View Restaurant. Während Sie leckere amerikanische Küche mit einem eiskalten Bier oder einem Eichenwein genießen, bestaunen Sie ein letztes Mal den Panoramablick auf den Skywalk und den Eagle Point.

Tag 4

Verabschieden

Wo geht die Zeit hin? Es ist schon Zeit für Sie, zu packen und nach Hause zu fahren. Warum gibst du dir nicht eine Pause und schläfst ein bisschen - du brauchst es wahrscheinlich nach all deinen Abenteuern. 

Es gibt viele Möglichkeiten, ein langes Wochenende im Grand Canyon West zu verbringen, und wir haben gerade erst die Oberfläche zerkratzt.

Planen Sie noch heute Ihre Reiseroute
An icon of a handshake

Karrieremöglichkeiten verfügbar

Möchten Sie eine Karriere bei Grand Canyon West verfolgen?
Erkunde alle offenen Positionen Hier.

Himmel Erde Wasser
#grandcanyonwest
Melden Sie sich für Sonderangebote an

Geben Sie unten Ihre E-Mail-Adresse ein, um regelmäßig E-Mails zu Sonderangeboten und bevorstehenden Veranstaltungen zu erhalten.

Long Weekends

are Made for Grand Canyon West

Sky  Earth  Water

When you have a long weekend and you’re itching for adventure, the Grand Canyon West has just what you need! We start with our two-day itinerary and add two more days for an epic adventure you’ll not soon forget.

Day 1

Hit the Open Road for Hualapai Ranch

Pack up your vehicle and make the trip to Grand Canyon West’s Hualapai Ranch. You can get here as fast, or as slow, as you’d like! From Las Vegas, you could make stops at Hoover Dam or Lake Mead. If you’re coming from Phoenix, you could explore small towns like Prescott and Kingman. 

When you arrive at the Hualapai Ranch, check in to your rustic cabin. You’ll find all the essentials for a comfortable stay, including a porch ideal for watching the sunrise and sunset. Once you’re settled, explore this old western town complete with lasso lessons, shopping at the Walapai Trading Post and a chance to conquer the mechanical bull. Rest up for tomorrow, there’s a lot to pack in before you head back home.

Day 2

Eat and Explore

With so much to see and do and so little time, we can’t help but suggest you get up early and watch the sunrise from your cabin porch. Next, enjoy a box breakfast, complimentary with your stay at Hualapai Ranch. 

Gather your friends and family and go to Grand Canyon West. By now, you should have purchased your general admission tickets online for the best value. Your ticket provides one day access to Eagle Point, Guano Point and Hualapai Ranch. Be sure to add on one or all of these added attractions: Skywalk, Zip Line and horseback riding!

Day 2

Part 1

Meet the Hualapai Tribe at Eagle Point

Start your exploration of the Grand Canyon West rim, where the eagle formation is seen on the canyonEagle Point. Explore the Hualapai Tribe’s culture and traditions through Native American song and dance and take the self-guided tour of the Native American Village. Find keepsakes of your visit at the Creations by Native Hands Gift Shop, offering t-shirts, hats, handcrafted jewelry and weavings made by the Hualapai, Hopi and Mojave tribes.

Day 2

Part 2

Explore Skywalk

Walk the sky at this attraction featured on the National Geographic Channel, The Today Show, and CNN. This engineering marvel offers unparalleled views of one of the world’s Seven Natural Wonders on a 10-foot wide, horseshoe-shaped glass bridge extending 70 feet out over the rim of the Grand Canyon.

Day 2

Part 3

Hike and Explore Guano Point

Steal yourself for the railing-less Highpoint Hike that delivers stunning 360-degree views of the Canyon. You can also explore what’s left of the $3.5 million tramway system built to extract guano – a monument left to man’s attempt to mine the canyon nitrogen-rich guano for fertilizer after a guano bat cave was discovered here in 1930.

Day 2

Part 4

Refuel at the Cafes

Before you head back to the Hualapai Ranch, discover great food with stunning views at a great value when you add a meal ticket to your general admission ticket redeemable at either Skywalk Cafe or Guano Point Cafe.

The Skywalk Cafe offers an a la carte menu with family favorites like hot dogs and chili cheese nachos plus interesting dishes, including falafel pita, carne asada street tacos and a lemon garlic hummus tray. At Guano Point Cafe, you’re treated to American comfort food, including meals featuring pot roast beef or baked chicken as well as a vegetarian masala meal.

Day 3

Zip Lining and Horseback Riding

Start your third day much like you did before, rise early, and watch the sun come up from the comfort of your porch. Savor your complimentary box breakfast and get ready for some heart-thumping fun!

Day 3

Part 1

Ride the Sky or a Horse, or Both

Nothing gets the heart pumping quite like 3,200 feet of zip lines. You’ll soar 500 feet above the floor of a spectacular side canyon as the terrain rushes by. You can even race your friends with two runs and four lines per run to up the ante! If you prefer a slower pace, or want to add one more activity to your action-packed itinerary, choose a 30 minute horseback ride offered at Hualapai Ranch.

Day 3

Part 2

Dinner Time

End your day eating a delicious dinner served with a stunning view at the Sky View Restaurant. While you enjoy tasty American cuisine with an ice-cold beer or an oaky wine, marvel one last time at the panoramic views of the Skywalk and Eagle Point.

Day 4

Saying Goodbye

Where does the time go? It’s already time for you to pack up and head on home. Why don’t you give yourself a rest and sleep in just a tad–you probably need it after all your adventures. 

There are many ways you could spend a long weekend at Grand Canyon West and we’ve just barely scratched the surface.

Plan your itinerary today
An icon of a handshake

Career Opportunities Available

Looking to pursue a career with Grand Canyon West?
Explore all open positions here.

Sky  Earth  Water
#grandcanyonwest
Sign Up for Special Offers

Enter your email address below to receive periodic emails about special offers and upcoming events.